[DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Wäre eine interessante Reihenfolge. Da man ja in der SA auch Geiseln und gefangene nehmen kann, kann man sich ja auch ein Blutopfer halten. Immer wieder anschießen, Blut geben und zum Superhelden werden. (Ich habe eine Humanity von knapp 90.000^^)
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Arvalos hat geschrieben:DARK MORCAR hat geschrieben:Ich habe schon mehrfach versucht mal der Böse zu sein, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Da liegt man im Gras auf der Lauer, beobachtet durch das Fernrohr sein Opfer und genießt es jederzeit abdrücken zu können...da wird das Ziel von Zombies niedergeschlagen und anstat ihm dem Gnadenschuss zu verpassen, wundert er sich, dass alle Zeds um ihn tot umfallen, anschließend irgendein Typ aus dem Nicht kommt, ihm Blut gibt und wieder abhaut... Bandit zu sein ist eben zu anspruchslos^^
Fürs nächste mal:
1. Zuschauen
2. Zeds töten
3. Blut geben
4. Erschießen
5. Lachen
DU MONSTER !!!
Genau auf solche wie dich warte ich nur damit sie vor meine Flinte laufen
"Bleibt ohne Essen jedoch niemals ohne Waffen" (Serob Vardanian)
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Wir können ja zusammen auf die Jagd gehen.
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Ist ja irgendwie cool das man Geiseln in der Standalone Version nehmen kann. Wenn die Person dann in einem Clan ist könnte man dann "Lösegeld" fordern
Wird es eigentlich in der Standalone Version eine Neutrale Zone geben, wo man z.B. tauschen kann, oder muss man sich wie vorher mit wildfremden Leuten vereinbaren um zu tauschen?
Wird es eigentlich in der Standalone Version eine Neutrale Zone geben, wo man z.B. tauschen kann, oder muss man sich wie vorher mit wildfremden Leuten vereinbaren um zu tauschen?
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Nein, die soll es nicht geben, ist sicher auch besser so. Bei solchen neutralen Zonen hocken dann alle Banditen im Gebüsch und lauern an den Ein- und Ausgängen. Es ist eh spannender wenn man erstmal ein Funkgerät finden muss, dann jemanden suchen der in Funkreichweite ist um anschließend einen Treffpunkt auszumachen. Nicht nur, dass andere auflauern können, auch die Übergabe ist gefährlich. Das macht es ja so spannend. Und bis jetzt hatte ich noch nie einen Deal der schief ging.
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Ganz ehrlich ,das mit dem fesseln ist gamedesign-technisch etwas waghalsig. Wer lässt sich bitteschön 3 Stunden fesseln, um eine Geiselnahme mitzumachen. Es wird wohl darauf hinausgehen, dass man halt einfach disconnectet, mit entsprechender Combatlogger-Strafe und dann wars das. Vielleicht kann man so oder so nicht auf ewig gefesselt bleiben.
Und naja...neutrale Zonen wie etwa in Epoch wird es wohl nicht geben, wogegen ich auch nichts habe. Diese risiko-trades ganz im Stile von "No Country For Old Men" finde ich eigentlich ziemlich immersiv.
edit: eh...da kam mir wer dazwischen.
Und naja...neutrale Zonen wie etwa in Epoch wird es wohl nicht geben, wogegen ich auch nichts habe. Diese risiko-trades ganz im Stile von "No Country For Old Men" finde ich eigentlich ziemlich immersiv.
edit: eh...da kam mir wer dazwischen.
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Wenn ich das in den Videos richtig gesehen habe, dann kann man sich aus den Fesseln sehr schnell befreien. Es ist aber sehr deutlich zu sehen, so dass die Aufpasser dieses immer wieder unterbinden müssen. Sicher werden auch die Geiselnehmer keine Lust haben 3 Stunden lang jemanden zu bewachen. Jemanden gefangen zu nehme wird sicher nicht einfach sein. Wer frisch spawnt hat nichts zu verlieren wenn er wegrennt. Wer schon länger lebt, der wird sich mit Waffengewalt wehren. Ich sehe dieses ehrer als Möglichkeit die Spieler zu motivieren nicht sofort zu feuern, sondern einen Anreiz zu geben erst zu Reden (wenn es auch nur Drohungen sind) anstatt zu schießen.
Ich selber sehe da für mich eine tolle Verwendungsmöglichkeit. Banditen nehme ich gefangen, führe die in die tiefsten Wälder, schieße denen ins Bein und lasse sie frei damit sie zurückkriechen können. Oder wenn ich gut drauf bin, dann gehe ich mit denen in den Wald, suche einen Bären, reize den Bären, schieße der Geisel ins Bein und füttere den Bären mit der Geisel.
Ich selber sehe da für mich eine tolle Verwendungsmöglichkeit. Banditen nehme ich gefangen, führe die in die tiefsten Wälder, schieße denen ins Bein und lasse sie frei damit sie zurückkriechen können. Oder wenn ich gut drauf bin, dann gehe ich mit denen in den Wald, suche einen Bären, reize den Bären, schieße der Geisel ins Bein und füttere den Bären mit der Geisel.
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Bad Boy
Kling irgendwie fast nach mir.
Was auch toll wäre den Banditen in einen Wald zu führen, ihn dann anzuschießen, dann Lärm zu verursachen, umso die Zombies auf ihn zuhetzen,dann schnell zu verschwinden, und dann zu zugucken. Oder ihm die Beine zu brechen und ihn in eine Stadt auszusetzen
Zudem wird es jetzt einen Early- Access geben oder nicht?
Kling irgendwie fast nach mir.
Was auch toll wäre den Banditen in einen Wald zu führen, ihn dann anzuschießen, dann Lärm zu verursachen, umso die Zombies auf ihn zuhetzen,dann schnell zu verschwinden, und dann zu zugucken. Oder ihm die Beine zu brechen und ihn in eine Stadt auszusetzen
Zudem wird es jetzt einen Early- Access geben oder nicht?
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Ja, den wird es geben, die frage ist nur wann.
Was meinst du wie ich meine hohe Menschlichkeit bekommen habe? Bestimmt nicht weil ich nur Banditen erschossen habe. Wenn ich auf Banditenjagt war und keine fand habe ich auch auf andere geschossen. Aber nur angeschossen, dann wurden die Ohnmnächtig, die Zeds haben sie gefressen und ich bekam kein Menschlichkeitsabzug.
Was meinst du wie ich meine hohe Menschlichkeit bekommen habe? Bestimmt nicht weil ich nur Banditen erschossen habe. Wenn ich auf Banditenjagt war und keine fand habe ich auch auf andere geschossen. Aber nur angeschossen, dann wurden die Ohnmnächtig, die Zeds haben sie gefressen und ich bekam kein Menschlichkeitsabzug.
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Ignaz hat geschrieben:Was auch toll wäre den Banditen in einen Wald zu führen, ihn dann anzuschießen, dann Lärm zu verursachen, umso die Zombies auf ihn zuhetzen,dann schnell zu verschwinden.
Errr, gab es da nicht mal ein Leuchtfeuer? Das hatte den gleichen Effekt wie Lärm, nur wenn man es richtig plazierte konnte man sich das Wegrennen sparen.
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Neues Statement von rocket im Dayz-Subreddit:
Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1 ... in/cd5zlm6
So ist scheinbar alles wichtige implementiert und muss nur noch geprüft werden.
DayZ will release once it provides the level of multiplayer performance and stability needed for us to have meaningful feedback from the experience. That isn't something that we just say is achieved, it actually has to be verified so that when we say it to you (by releasing) we have made, at the very least, a good faith assessment to confirm this.
The release date isn't a matter of deciding what day - its a matter of achieving an objective. The major obstacle in the way of that has been the network bubble.
I want to simultaneously derail the hype train and then recover it, in saying that we have finished making the network bubble. In fact, we have finished all major components required for an alpha release. However, we need to make sure they have integrated okay, and perform basic testing (a kind of acceptance testing) to ensure that we have actually achieved what we thought.
So please, please please - don't be hyped about a particular date, be hyped about our progress. Nobody knows the exact release date because there is not one. Once we have verified that we have achieved what we believe we have, and tidied up any integration issues, it will release.
Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1 ... in/cd5zlm6
So ist scheinbar alles wichtige implementiert und muss nur noch geprüft werden.
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Gut zu hören dass das wichtigste schon mal drin ist. Egal wann es rauskommt - Hauptsache es wird gut. Und darauf freue ich mich schon.
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Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
HIER auch schon der erste deutsche Bericht dazu.
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