nordstern hat geschrieben:Naja... ich bin zwar nicht Besitzer des Spiels, aber was ich hier mitbekomme auch von Kumpels ist das die immer mehr "Specials" bringen die eigentlich nicht sein müssten, aber Bugs oder neu auftretende Bugs durch diese Specialpatches nicht, unzureichend verbessert werden und manchmal sich auch verschlimmern.
Wobei ich mich bei dem von dir geschilderten Kampfsystem frage warum die auf die Arma2 Engine geschwechselt sind.
Ich denke die Arma Engine ist die einzige Engine, die so große Freiheiten erlaubt. Wie sie es ja selber sagen,arbeiten sie noch stark an den Zombies und co, daher kann man noch hoffen. Der Hitdetection war am Anfang der Alpha ja noch teilweise brauchbar. Erst mit den ganzen Patches ist alles schlimmer geworden. Kann sein, dass die Welt einfach nicht so viele Dinge auf dem Server verträgt und dieses hässliche Gelagge mit zunehmender Anzahl an Features, Viechern (sollen ja noch mehr Tiere kommen), Gegenständen und sogar noch mehr Spielern pro Server (sollen irgednwann ja 100-200 Spieler auf dem Server spielen können) nur noch schlimmer wird und das Projekt DayZ damit die größte Enttäuschung in der Geschichte der Zombie-Games wird. Da Dean Hall bald weg will, schwindet meine Hoffnung immer mehr. Hoffentlich wird in der Beta alles besser werden.
PS: Habe noch vergessen etwas zu schreiben. Es wurde ja auch eine PS4 (oder war es PS3) Version angekündigt, was mich nur noch pessimistischer macht.