[DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare!

Survival Horror, Open-World-Spiel

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Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 20. September 2014 01:09

Die Entwickler haben heute Fragen zur Zukunftsplannung des Teams/Dayz beantwortet:


• Innerhalb der nächsten Monate wird es einen Anstieg der Serverperformance geben.
• Das Crafting System wird erweitert, um mehrere Items mithilfe von Werkzeugen miteinander zu verbinden.
• GSPs (Globald Server Provider) sind, aufgrund der sich ständig ändernden Natur der Early Access, noch limitiert.
• Zivile Luftkontrollstationen und Hangars, sowie weitere einzigartige Objekte, werden dem NEAF hinzugefügt.
• Neue Funktionen, wie zB blocken, werden dem Nahkampfsystem hinzugefügt.
• Neues Bandagiersystem für jedes Glied wird hinzugefügt.
• Der neue Renderer ist eine große Aufgabe und die Programmierer arbeiten jeden Tag daran. Voraussichtlich kommt dieser im ersten Quartal 2015.
• Neues Zeltmodell wird größer sein und mehrere Optionen bieten.
• Es werden kleine Notunterkünfte zum Craften hinzugefügt.
• Der V3S Truck wird das erste Testfahrzeug sein, um die verschiedenen Aufsätze zu testen. (Ähnlich wie mit der M4 und den M4-Waffenaufsätzen).
• Das Basis V3S Modell ist fast fertig; alle weiteren Teile werden im nächsten Monat fertiggestellt. Animationen, Sounds und die Konfigurationen werden nach dem Modellieren bearbeitet.
• Einige Teile werden nötig sein, während andere Teile nur eine visuelle Rolle spielen werden.
• Zelte spawnen nun in anderen Gebäudetypen in der aktuellen 0.49 Version.
• Sounds werden in großen Gruppen veröffentlicht.
• Phantomsounds werden untersucht, das Entwicklerteam hat aber schon eine Ahnung, wo diese herkommen könnten.
• Improvisiertes Camouflage wird in Zukunft auf Zelten möglich sein.
• Prozedurale Farbänderungen werde mit dem neuen Renderer möglich werden.
• Das Zeltlager aus Balota wurde nun nach Myshkino verlegt. Andere Gebäude am Balota Airfield werden durch zerstörte Versionen ersetzt, da es sich um einen primären Evakuierungspunkt handelte, und dieser wohl überrannt wurde.
• DayZ wird niemals eine komplette Story haben, die Entwickler stellen den Anfang bereit, was wir daraus machen, bleibt jedem Selbst überlassen.
• Die Lootwirtschaft wird sich ständig ändern.
• Der Spielerspawn wird sich mit der Erweiterung der Map auch verändern. Das Ziel ist es, die Selbstmordrate zu senken.
• Weitere Features haben für das Entwicklerteam Priorität, aktuell stehen Fahrzeuge im Fokus.
• Man wird verletzte Spieler und Leichen umherziehen können, ähnlich wie der “rescue pull” aus der Mod.
• Munition herstellen, wie zB Hülsen nachfüllen, ist nicht geplant, wäre aber leicht durchführbar nach der Version 1.0.
• Nicht verderbliche Waren sollten in Zukunft seltener zu finden sein.
• Improvisierte Granaten, sowie unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen warten auf ein robusteres Crafting System.
• Weltcontainer warten auf eine verbesserte Loot-Verwaltung, sowie stabile Objekt Beharrlichkeit.
• Der Ghillie Suit wird mit Grass auf einem grünen Shirt erstellt. Es wird eine Kopfbedeckung aus einem Kartoffelsack geben. Man wird keinen Rucksack tragen können, während man einen Ghillie Suit trägt.
• Objekte können innerhalb nasser Kleidung/Rucksäcke selber nass werden.
• Steam Workshop modding ist eine Festlegung vom DayZ Team und von Bohemia Interactive.
• 0.50 wird wahrscheinlich ein hotfix für Serverabstürze, map design, sowie das hinzufügen von ein paar extra Items, die bereits fertig sind.
• DayZ Survivor GameZ wird in Zukunft für die DayZ Standalone zurückkehren.
• Brian freut sich auf die verbesserte Serverleistung und die erhöhte Anzahl von Spielerplätzen.
• Chris freut sich auf die Features, die zusammenspiel erfordern, wie zB. Fahrzeuge reparieren und Basenbau.
• Peter möchte so schnell wie möglich die Fahrzeuge im Spiel sehen, sowie Barrikaden und verschließbare Türen.
• An einer neuen Zombie-KI wird aktuell gearbeitet, dies wird aber noch mehrere Monate dauern (Neues aufspüren von Spielern, verstecken vor Zombies, Audio Änderungen etc.).
• Anbau einer Kultur, sobald der Gartenbau eingefügt wurde, wird von der durchschnittlichen Spielzeit sowie der Zeit vor einem Serverneustart abhängig sein.
• Missionen und Aufgaben werden nicht hinzugefügt, niemals! (Außer Modder tun es).
• Events werden dynamisch sein, ein Serverneustart ist also nicht notwendig.
• In den nächsten Monaten wird der Fokus mehr auf die Sicherheit gelegt.
• BattleEye Anti Cheat Erkennung wird noch stark verbessert.
• Der Charreset hat alle Hackermagazine gelöscht.
• Nächste Woche wird es einen großartigen Statusreport geben (Fahrzeugbilder).

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Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 6. November 2014 18:59

DayZ Standalone Update 50.125369 (Stable)



Neue Items:

Sturmmasken in verschiedenen Farben
MP133
Vorschlaghammer
Schlagringe in verschiedenen Farben
SPOSN Rucksack
Derringer in verschiedenen Farben
improvisierte Fischfalle
wasserfeste Tasche
Lederflickzeug
Tomatensamen
Blumenerde
Dietriche
Rossi R92
Hasenfalle
Entferungsmesser
Taschenwärmer
Metalldraht
medizinisches Thermometer
AK 74 in verschiedenen Farben
AKS 74U in verschiedenen Farben
Schweißermaske
Feuerwehruniform in verschiedenen Farben
Feuerwehrhelm in verschiedenen Farben
Feuerwehrhosen in verschiedenen Farben
Skaterhelm in verschiedenen Farben

Neue Mechaniken:

man kann Federn in Hühnerställen suchen
Wasser- und Energieverbrauch angepasst
Spieler können bewusstlos werden während sie fixiert sind, bzw. sie können fixiert werden während sie bewusstlos sind
zweihändige Gegenstände können geworfen werden
Loottabellen wurden angepasst
erste Einführung von Barrikaden, Türen können nun abgeschlossen werden
Gartenanbau -> in Gewächshäusern können nun mit Samen und Dünger Pflanzen angebaut werden
Items in Rucksäcken werden nun auch nass
wasserfeste Items
Items können ausgewrungen werden
Körpertemperatur von Spielern
Schuhe nutzen nun ab
Klebeband kann für Reparaturen genutzt werden
verbessertes Wettersystem
Ertrinken
Verletzungen können genäht werden
Ledersachen, Militär/Combat/Arbeitsschuhe können mit dem Ledernähzeug repariert werden
Neue Tiere (Hühner, Ziegen)
Serverzeit hat Einfluss auf die Temperatur

Neue Animationen:

neue Halteanimation
neue Sprintanimation ohne Waffe
Animation für das Ziehen des Stifts einer Granate
Animation beim Auswringen von Sachen
neue Handfeuerwaffenanimation
neue Fixieranimation
neue Sitzanimation (unbewaffnet, mit Handfeuerwaffe, mit Gewehr)
neue Animation beim Nachladen des Bogens
geducktes Laufen mit einer Handfeuerwaffe verbessert

Dörfer und Städte

neues Dorf "Belaya Polana"
neues Dorf "Topolniki"
neues Dorf "Svergino"
neues Dorf "Berezhki"
neue Stadt "Novaya Petrovka" inklusive Umgebung

Orte:

Neue Mine bei Kamensk
neue Militärbasis bei Severohrad
Schloss Svergino
neuer "Pobeda Damm"
NEAF hat einen neuen Hangar und ein neues Bürogebäude

Sonstiges:

Neue Essens- und Zeitungsstände
Fehlerbehebungen
Map Optimierungen
Fässer wurden von der Karte entfernt

Behoben:

Fehler mit Schatten
Patronen können nun aus Schrotflinten rausgenommen werden
Spielabstürze
Serverabstürze
Anti-Cheat Maßnahmen
Sturmmasken und Bandanas können nun durch das Visier des Gorka Helms erkannt werden
Feuer in großer Höhe entzünden
Fischfalle funktioniert auch mit Köder
mit einem Sack über den Kopf bleibt das Bild schwarz, wenn man aus der Bewusstlosigkeit erwacht
Aussehen der Smersh Weste ohne Rucksack verbessert
Säge und Sichel können nicht mehr auf dem Rücken getragen werden
Textur bei Beschädigung für den ausfahrbaren Schlagstock
nach dem Ein- und Ausfahren des Schlagstocks wird der Schaden nicht mehr zurückgesetzt
aus der Fixierung kann man sich nun mit wiederholten drücken von A & D befreien
Entzünden einer Leuchtfackel kann nun abgebrochen werden + Animation
Entzünden eines Knicklichts kann nun abgebrochen werden + Animation
Federn können gestapelt und aufgeteilt werden
Kleinholz und scharfe Stöcker können zu einer Feuerstelle gelegt werden
Befreiung aus der Fixierung verbessert
Aufsatzoption für den Skater- und Feuerwehrhelm entfernt
Nachrichtenspam reduziert
Temperatur wird durch Bewegung beeinflusst
bessere Einschätzung der Körperwärme
gehäutete Tiere verschwinden nun nach erledigter Arbeit
Statusnachricht beim Ertrinken
Abnutzung der Schuhe verbessert/reduziert
Entfernungsmesser funktioniert nun verlässlich
UND VIELES MEHR

Bekannte Probleme:


Items aktualisieren ihren Status nicht (Gegenstand reinziehen oder kurz ablegen sollte helfen)
Serverabstürze
Performanceprobleme


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Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 3. Dezember 2014 18:43

Neue Gegenstände:

V3S
Ghillie-Anzug (Kopfbedeckung, Buschteile, Oberteil)
Ghillie Waffenwickel
Benzinkanister
Militärzelt
Menschenfleisch
Netze
Steyr Aug
MP133 mit Pistolengriff
Leinensackstreifen

Neue Mechaniken:

Fahrzeuge
Fahrzeugbetankung
Prionenkrankheit
Neue Kombinationsmöglichkeiten von Gegenständen
Wärmetransfer überarbeitet
Pflanzen gießen

Behoben:

Übergeben zur Gewinnung von Energie misbrauchen
Sturmmasken pflicken
Netze stapeln und trennen
Leinensackstreifen stapbeln und trennen
Ziehen von Munitionskisten auf Magazine
Würmer stapeln und trennen
sich aus einer Fixierung befreien
Handschellen aufschließen
MP133 vom Boden aufnehmen
Mechaniken für den Entfernungsmesser
Gegenstände sind nicht mehr alle im top Zustand
Häuten von Tieren sollte nun Felle hinterlassen
V3S bergauf fahren
V3S Physiken
V3S Schaden auf Spieler
V3S Kollisionsabfrage
V3S Betankung
Speicherlecks
~~ und vieles mehr! ~~

Bekannte Probleme:

Gegenstände können im Hand-"Slot" steckenbleiben
Manchmal können Gegenstände nicht aufgenommen werden
Sound auf der linken Seite ist manchmal schwächer
Ghillie-Anzug wird wahrscheinlich sehr seltsam in Lichtquellen wie Knicklichter oder Leuchtfakeln aussehen
Manchmal bleiben Gegenstände in der Luft hängen, wenn sie mehrfach geworfen wurden
Manchmal duplizieren sich Gegenstände visuell, wenn diese vom Boden aus benutzt werden

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Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 21. Dezember 2014 18:48

Es Weihnachtet Schwer... Weihnachts Update

Neue Items:

• Kompletter Ghillie
• Steinmesser
• Fackel
• Eingeweide
• Kettensäge
• Fleischerbeil
• Gefängnisuniform
• Schalldämpfer Ost (Aks)
• Schalldämpfer NATO
• Pistolenschalldämpfer
• V3S Innenausstattung
• Teddybären
• Langschwert
• MP5 Kompensator
• Gefängnisjacke
• Gefängnishose
• Gefängniscap
• Jagdmesser
• Kürbissamen
• Paprikasamen
• Wollkleid (Farbvarianten)
• Bomberjacke (Farbvarianten)
• V3S (Farbvarianten)

Neue Mechaniken:

• Selbstmord (verschied. Varianten)
• Scopenutzung ohne Waffe als "Fernglas"
• Mehr Gartenbaumöglichkeiten
• Mehr Fahrzeuge pro Sitzung auf mehr Spawnpunkte
• Weihnachtsgeschenke
• Kräften von Angel, Steinmesser, Bogen aus Natürlichen Ressourcen
• Schneiden von Samen aus Gemüse
• Klingenschleifen
• Fackel-Crafting
• Schalldämpfer funktionieren
• Nahkampf mit fast allen Objekten möglich

Neue Orte:

• Dorf Kamensk
• Dorf Stary Yar
• Ort "Lysaya Gora"
• "Grozovyje Doly"
• Dorf Krasnoe
• Weihnachtsbäume
• Bauerhöfe unter Dorf Svergino
• Dorf ratnoe
• Dorf Zaptudnoe
• Dorf Zaprudnoe kolhoz
• Bauernhöfe bei Grishino
• Dorf Polesovo

Überarbeitete Orte:

• Stary Yar Umgebung
• Kamensk Minenkomplex
• Serevograd Minen
• Stromleitungen nun auch mit Westteil der karte verbunden
• Waldverbesserungen
• Allgemeine Fehlerbehebung

Behoben:

• Schussgeräusche
• Fischfalle behoben
• Suppressor an AUG sichtbar
• Schadensverteilung beim Ghillie
• Sicherheitsprobleme
• Teleskopschlagstock zurückziehen
• Verbessertes Wärmekissen und bessere Wärmeübertragung, Unterstützung für mehrere Wärmequellen
• Ertrinken während man unter der Wasseroberfläche gefesselt ist
• Wärmekissen und andere Dinge werden richtig in der Hand positioniert
• Loot-Verteilung
• und vieeeles mehr

Bekannte Fehler:

• Item steckt im Hand-Slot fest
• Items kann manchmal nicht aufgenommen werden
• Linker Ohrsound ist manchmal leiser
• Ghillie reagiert auf Chemlight, Flares und anderen Lichtquellen schlecht
• Scheinbare Item-Duplizierung beim auf den Boden legen von Items
• Servercrashes
• Clientcrashes beim Serververlassen

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Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Yeniceri » 12. März 2015 13:40

Die neue Zombiewegfindung.

Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.