[DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare!

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare!

Beitragvon DARK MORCAR » 18. Dezember 2013 21:31

*** Achtung! In diesem Thema werden nur Informationen zusammengetragen. Eine Diskussion findet hier nicht statt.
Dies ist ein reiner Info-Thread!!!***


Jupiter, Moderator



Change Log PATCH 4 - 0.30.113925
31. Dezember - Hicks_206
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Enhanced Server-side security & customization options
Design: .357 Magnum Speedloader should now spawn
Server: First Person only servers are now supported (Seperate Hive coming later on)

Fixed:

Design: Player corpses should no longer despawn upon disconnect
Server: Respawning should now function properly - in some cases you may have to wait a few seconds. (during high death/respawn times)
Design: 357 Magnum spawning fixed







Dritter Patch 0.30.113860 für die Standalone-Version veröffentlicht

Dean Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive haben Alpha-Patch 0.30.113860 für die Standalone-Version von DayZ veröffentlicht.


Und da ist auch schon das dritte Update für die Alpha-Version der DayZ-Standalone: Dean Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive haben die Early-Access-Fassung, die seit etwa einer Woche für 23,99 Euro via Steam zu haben ist, auf die Versionsnummer 0.30.113860 gebracht.

Unter anderem fand damit das Feature, die Ladung von Batterien messen zu können, den Weg in das Spiel. Außerdem können gebrochene Beine nun mit aus Holz gefertigten Schienen behandelt und geheilt werden. Hinzu kommen einige Verbesserungen an den Animationen und an der Benutzeroberfläche sowie eine neue Waffe (Magnum-Revolver).

Nachfolgend die kompletten von uns ins Deutsche übersetzten Patchnotes zu Alpha-Patch 0.30.113860:

Neu:

Config: Animations-Hooks für Zombie-Nährung hinzugefügt (sollte es Zombies erlauben, an bewusstlosen Spielern Schaden zu verursachen)
Config: Gruß-Animation mit zweihändiger Waffe nun auch möglich, ohne dass die Waffe vorher weggelegt werden muss
UI: Untersuchungs-Option im Inventar-Menü (zeigt Gegenstände in 3D)
Engine: Server mit inkompatibler Version werden im Server-Browser entsprechend markiert
Engine: Die Nachricht "Player uses modified data" wurde aus dem Chat entfernt
Design: Es können nun Beinschienen zum Stützen von gebrochen Beinen hergestellt werden
Design: Spieler, die bewusstlos sind und den Server verlassen, sterben
Design: Spieler, die gefesselt sind und den Server verlassen, sterben
Neue Waffe: Magnum .357 Revolver + Munition


Behoben:

Config: Kleinere Verzögerung vor dem Abspielen der Animation beim Waffen-Wechsel entfernt
Config: Kleines Problem behoben, durch das einhändige Gegenstände beim Ergeben nicht korrekt in der rechten Hand platziert wurden
Config: Verbesserung der Animationen für M4 Bolt und Magazin
Config: Kollisionsabfrage bei bewaffneten Spielern verbessert (sollte gelegentliche Probleme beim Hochgehen von Treppen beheben)
Config: Problem behoben, bei dem das Schultern/Abschultern von Waffen während des Vorwärtsgehens zu Anhalten führte
Animation: Unbewaffnetes Sprinten angepasst (Unbewaffnete sprinten nun schneller)
Animation: Nachladen der Mosin Nagant - die Hand "clipt" nun nicht mehr ins Zielvernrohr
UI: Early-Access-Warn-Dialog
Engine: Behoben, dass Spieler über Direct-Chat global kommunizieren konnten, wenn sie tot waren
Design: Schaden wird nun von einer geschlossenen auf eine geöffnete Dose übertragen
Design: Das Lecken an einer Batterie zeigt nun den Batterie-Status korrekt an
Design: Stöcke passen nun besser ins Inventar
Crash: Tritt auf, wenn im MP-Server-Browser zweimal auf Details geklickt wird
Engine: Regen-Textur mit Lichtbrechung aktualisiert
Design: Spieler-Blut und -Lebensenergie haben sich nicht auf natürliche Weise regeneriert



Zweiter Patch (0.29.113822) für die Standalone-Version veröffentlicht

Die Alpha-Version der DayZ-Standalone hat ein zweites Update erhalten. Wir haben die deutschen Patchnotes für Update 0.29.113822.


Dean Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive arbeiten weiterhin unter Hochdruck an der vor wenigen Tagen veröffentlichten Alpha-Version der Standalone-Fassung von DayZ. Mittlerweile ist bereits ein zweiter Patch erschienen, der die Spielversion auf 0.29.113822 anhebt.

Das Update behebt unter anderem einige Animationsprobleme und ermöglicht es, Dosen mit scharfen Objekten zu öffnen. Außerdem geht das Entwicklerteam mit Sicherheits-Updates gegen einige Hacks und Cheats vor, die sich bereits im Umlauf befinden.

Nachfolgend die kompletten von uns übersetzten deutschen Patchnotes für den DayZ-Standalone-Patch 0.29.113822:

Behoben

Animationsübergange - Gefesselt, liegend mit einem Gewehr
Grußanimation - Handposition angepasst
diverse Probleme mit schwebendem Loot in Gebäuden ohne Boden-Geometrie behoben
Fehlerbehebung für erzwungenes Essen, Trinken, Konsumieren von Medizin bei anderen Spielern
scharfe Objekte öffnen Dosen (hat vorher nicht funktioniert)
Nachlade-Animation bei der Mosin nach dem Schießen entfernt (temporär bis es eine neue Animation gibt)
verschiedene kritische Sicherheits-Updates


Neu:

Magnung nachladbar (Magnum ist bisher nicht im Spiel freigeschaltet)


In einem der zukünftigen Updates soll zudem eine Möglichkeit etabliert werden, den Ladestatus einer Batterie durch "Lecken" in Erfahrung zu bringen. Batterien können entweder vollständig geladen, halb geladen oder leer sein.






Erster Patch (Build-Update 113772) für die Standalone-Version veröffentlicht

Dean Hall und Bohemia Interactive haben einen ersten Patch für die DayZ-Standalone veröffentlicht. Wir haben die deutschen Patchnotes.

von Tobias Ritter •

18.12.2013, 11:48 Uhr

Rund zwei Tage nach der Veröffentlichung der DayZ-Standalone im Rahmen des Early-Access-Programms auf Steam haben Dean 'Rocket' Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive bereits den ersten Patch für das Spiel veröffentlicht.

Das Build-Update bringt die DayZ-Standalone auf die Spielversion 113772 und nimmt diverse Fehlerbehebungen und Balancing-Anpassungen vor. Unter anderem verbrauchen Taschenlampen nun etwa deutlich mehr Batterie-Energie. Außerdem können Dosen nun mit scharfen Werkzeugen geöffnet werden - was bei Messern, Schraubenziehern und anderen Dingen jedoch zu Schäden führt.

Nachfolgend die kompletten von uns ins Deutsche übersetzten Patchnotes für das erste DayZ-Standalone-Update:

Behoben:

das direkte Trinken aus Wasserquellen funktioniert nun
Beschreibungen für Kopfbedeckungen und Hosen aktualisiert
Batterie-Verbrauch von Taschenlampen erhöht
Bandagen können nun keine gebrochenen Beine mehr "heilen"
Server-Browser zeigen nun den Internet-Tab als Standard an
Modifier-Messages wurden behoben (eine Benachrichtigungs-Art pro Stufe)
Workshop: Spawn-Wahrscheinlichkeit für Motorrad-Helme verringert. Alte Proxies entfernt und durch Speicher-Punkte ersetzt
Gedundheitslevel, ab dem der Spieler permanent bewusstlos wird, reduziert
Rate, mit der sich Spieler von einem Schock-Schaden erholen, erhöht
Empfindlichkeit der Steuerung bei seitlichem Gehen verbessert
Kopfbewegungen bei Bewusstlosigkeit deaktiviert
ruckartige Kopfbewegungen bei bestimmten Animationen angepasst
diverse Sicherheitsmaßnahmen appliziert
Wohnhäuser (klein und groß) für Spawns auf dem Dach angepasst
Anpassungen bei der Festnahme von Spielern
neue Loot-Spawns in Schuppen
LOD-Probleme behoben, durch die es zu schwebenden Gegenständen in einigen Gebäuden kan


Neu:

temporäre Status-Indikatoren für den Status des Spielers im Inventar-Bildschirm (durstig, krank, hungrig, etc.)
Zwangs-Ernährung anderer Spieler
Regen-Update - Regen sollte nun besser mit dem Rest der Szene harmonieren, indem ein Lichtbrechungs-Effekt hinzugefügt wurde
neue Variationen für das Hauptmenü (unbewaffnet) hinzugefügt
Gruß-Animationen bei allen Körper-Haltungen ersetzt (nun mit der linken Hand, um Probleme mit in der rechten Hand gehaltenen Gegenständen zu vermeiden)
Magnum Hand IK
Dosen können nun mit scharfen Werkzeugen geöffnet werden
Punkt-Fadenkreuz (Dot-Crosshair)
Schaden für Messer, Schraubenzieher und Bajonett beim Öffnen von Dosen
Loot-Anordungen zu Tieren und neue Arten von Fleisch zu den Nahrungs-Configs hinzugefügt (ANIMALS DISABLED)


Zentraler Server:

Performance-Probleme bei Charakter-Erstellung und -Speicherung behoben
Charakter-Erstellungs-Override behoben
Verbesserung der Server-Antwortzeiten und -Performance


Hall merkt übrigens an, dass trotz eines installierten Updates auch Server mit der alten Spielversion betreten werden können. Dann kommt es jedoch zu Problemen beim Öffnen von Türen. Außerdem sollen die neuen Features in diesem Fall nicht funktionieren. Wer den neuesten Patch also installiert hat, sollte darauf achten, auch nur aktualisierte Server zu betreten.
Zuletzt geändert von DARK MORCAR am 31. Dezember 2013 17:29, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] VERSIONSUPDATE

Beitragvon DARK MORCAR » 23. Dezember 2013 12:41

Dritter Patch 0.30.113860 für die Standalone-Version veröffentlicht

Dean Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive haben Alpha-Patch 0.30.113860 für die Standalone-Version von DayZ veröffentlicht.


Und da ist auch schon das dritte Update für die Alpha-Version der DayZ-Standalone: Dean Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive haben die Early-Access-Fassung, die seit etwa einer Woche für 23,99 Euro via Steam zu haben ist, auf die Versionsnummer 0.30.113860 gebracht.

Unter anderem fand damit das Feature, die Ladung von Batterien messen zu können, den Weg in das Spiel. Außerdem können gebrochene Beine nun mit aus Holz gefertigten Schienen behandelt und geheilt werden. Hinzu kommen einige Verbesserungen an den Animationen und an der Benutzeroberfläche sowie eine neue Waffe (Magnum-Revolver).

Nachfolgend die kompletten von uns ins Deutsche übersetzten Patchnotes zu Alpha-Patch 0.30.113860:

Neu:

Config: Animations-Hooks für Zombie-Nährung hinzugefügt (sollte es Zombies erlauben, an bewusstlosen Spielern Schaden zu verursachen)
Config: Gruß-Animation mit zweihändiger Waffe nun auch möglich, ohne dass die Waffe vorher weggelegt werden muss
UI: Untersuchungs-Option im Inventar-Menü (zeigt Gegenstände in 3D)
Engine: Server mit inkompatibler Version werden im Server-Browser entsprechend markiert
Engine: Die Nachricht "Player uses modified data" wurde aus dem Chat entfernt
Design: Es können nun Beinschienen zum Stützen von gebrochen Beinen hergestellt werden
Design: Spieler, die bewusstlos sind und den Server verlassen, sterben
Design: Spieler, die gefesselt sind und den Server verlassen, sterben
Neue Waffe: Magnum .357 Revolver + Munition


Behoben:

Config: Kleinere Verzögerung vor dem Abspielen der Animation beim Waffen-Wechsel entfernt
Config: Kleines Problem behoben, durch das einhändige Gegenstände beim Ergeben nicht korrekt in der rechten Hand platziert wurden
Config: Verbesserung der Animationen für M4 Bolt und Magazin
Config: Kollisionsabfrage bei bewaffneten Spielern verbessert (sollte gelegentliche Probleme beim Hochgehen von Treppen beheben)
Config: Problem behoben, bei dem das Schultern/Abschultern von Waffen während des Vorwärtsgehens zu Anhalten führte
Animation: Unbewaffnetes Sprinten angepasst (Unbewaffnete sprinten nun schneller)
Animation: Nachladen der Mosin Nagant - die Hand "clipt" nun nicht mehr ins Zielvernrohr
UI: Early-Access-Warn-Dialog
Engine: Behoben, dass Spieler über Direct-Chat global kommunizieren konnten, wenn sie tot waren
Design: Schaden wird nun von einer geschlossenen auf eine geöffnete Dose übertragen
Design: Das Lecken an einer Batterie zeigt nun den Batterie-Status korrekt an
Design: Stöcke passen nun besser ins Inventar
Crash: Tritt auf, wenn im MP-Server-Browser zweimal auf Details geklickt wird
Engine: Regen-Textur mit Lichtbrechung aktualisiert
Design: Spieler-Blut und -Lebensenergie haben sich nicht auf natürliche Weise regeneriert
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] VERSIONSUPDATE

Beitragvon DARK MORCAR » 31. Dezember 2013 16:39

Change Log - 0.30.113925
31. Dezember - Hicks_206
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Enhanced Server-side security & customization options
Design: .357 Magnum Speedloader should now spawn
Server: First Person only servers are now supported (Seperate Hive coming later on)

Fixed:

Design: Player corpses should no longer despawn upon disconnect
Server: Respawning should now function properly - in some cases you may have to wait a few seconds. (during high death/respawn times)
Design: 357 Magnum spawning fixed
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Yeniceri » 5. Januar 2014 12:50

Der allmächtige Dean Hall schenkte uns heute wieder ein 7,7 mb großes Update.


Change Log - 0.30.113953
Community Announcements - Hicks_206
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Dead player cleanup (time based)
Design: M9130 Bayonet can now open cans
Server: BattlEye Anti-Cheat (Client as well)
Server: Initial implementation for Sub-Private Hives (ongoing)
Server: Initial implementation for regular & hardcore Public Hive

Fixed:

Server: Dedicated Server crash related to player skeleton
Server: Player location rubberbanding (ongoing) <-----------------------Das ist der Teleportbug, der mich umgebracht hat.
Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris"
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Yeniceri » 6. Januar 2014 14:44

Yeniceri hat geschrieben:Der allmächtige Dean Hall schenkte uns heute wieder ein 7,7 mb großes Update.


Change Log - 0.30.113953
Community Announcements - Hicks_206
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Dead player cleanup (time based)
Design: M9130 Bayonet can now open cans
Server: BattlEye Anti-Cheat (Client as well)
Server: Initial implementation for Sub-Private Hives (ongoing)
Server: Initial implementation for regular & hardcore Public Hive

Fixed:

Server: Dedicated Server crash related to player skeleton
Server: Player location rubberbanding (ongoing) <-----------------------Das ist der Teleportbug, der mich umgebracht hat.
Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris"



Dieses Teleportbug scheint doch nicht behoben zu sein. Durfte gestern wieder öfter mal Dejavus erleben :)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Marzipan » 18. Januar 2014 14:39

DayZ Standalone Patch 0.31.114343


Status:
Experimentell

Release:
Montag Vormittag, 20 Januar 2014

Beschreibung:

Dieser Patch wird auf den experimentellen Servern getestet und enthält eine Reihe von Fehlerbehebungen und Änderungen, die in den letzten zwei Wochen vorbereitet wurden. Bitte beachtet, dass wir nicht erwarten, dass dieser Patch schnell auf den offiziellen Hives Einzug halten wird. Wir ziehen es in Erwägung, das mindestens noch ein weiteres Update erst auf die experimentellen Server kommen wird, bevor diese auf die offiziellen Hives eingespielt werden. Bedenkt aber, dass nur eine begrenzte Anzahl an experimentellen Servern vorhanden ist und die Plätze somit begrenzt sind. Sobald wir bestätigt haben, dass dieser Patch korrekt funktioniert, werden wir mehr Informationen geben können wann er auf die offiziellen Hives übertragen wird.

Wann wird das Update auf allen Server veröffentlicht werden?

Wir erwarten es bis zum Ende der Woche (Freitag 24. Januar 2014).

Behoben:

Atemschutzmaske Bestandsgröße auf 1 Steckplatz reduziert.
fehlende Übersetzungen für BE-Einblendungen werden auf Englisch angezeigt, bis die Übersetzung fertig ist.
Reduzierte Streuung für FNX45 (0,05-0,03)
Magenkapazität angeglichen
Hinzugefügt Sättigungsanzeige (statt Krankheit, wenn der Magen voll ist)
Essen und Trinken Animation für Tabletten / Desinfektionsmittel
Versionsnummer im Server-Browser und Details
Salin Transfusion gibt kein volles Blut
Kohle- und Tetracycline Tabletten machen nicht mehr krank
Spieler Laufgeschwindigkeit wenn Waffe die im Anschlag ist aktualisiert, Waffenposition verändert und verbessert für die First Person-Ansicht
Glitches auf der rechten Hand beim Bewegen und Stinkefinger zeigen
Spieler können keine Rucksäcke innerhalb von weiteren Rucksäcken stapeln. Es kann nur ein leerer Rucksack in einen Rucksack gesteckt werden (kein "Rucksack-Inception" mehr)
Magnum Speedloader sollte jetzt spawnen
Anzahl der Rucksackspawns gesenkt
Anzahl der .357 Pythons-spawns gesenkt.
Anzahl der M4A1s-spawns gesenkt
tote Charaktere verschwinden nach 10 Minuten
Entfernt: Server-Teleportationsprüfung (wird jetzt von der Engine verwaltet)

Neu:

Editierbare Charakternamen im Hauptmenü
Hive: Modus- und Zeitenspalten im Server-Browser
Datenbank-Unterstützung für Sub-Hivs . (Sub-private, Hardcore / Regelmäßig öffentliche)
DayZServer.exe Unterstützung für Sub-Hives .
Signaturprüfung für PBOs
Schrotflinten Schnelllader hinzugefügt
Schachtel mit 20 .357er Patronen hinzugefügt
Farbvarianten für alle Schuhe hinzugefügt
Wanderhose (Hiking Pants) (kurze und lange) und Stoffhose einschließlich ihrer Farbvarianten hinzugefügt
Säge hinzugefügt
Schrotflinte hinzugefügt
Beeren pflücken
abgesägte Schrotflinte-Rezept hinzugefügt
öffnen von Dosen mit der Säge
Malereien für Mosin jetzt unterstützt (Sprühlack)
Sprühfarbe hinzugefügt
Küstenhafenstadt Svetloyarsk (und Umgebung)



Viele neue Sachen und vorallem, dieRucksäcke + M4 + Pistole werden seltener...
Langsam wird es vllt mehr Survival und überleben wird wichtiger

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Marzipan » 23. Januar 2014 01:02

Gute Nachrichten der Patch wird immer Größer
Auf den Test Servern wurden noch paar neue Sachen hinzugefügt
zu dem bisher bekannten:

Quote (Öffnen)
Marzipan hat geschrieben:
DayZ Standalone Patch 0.31.114343


Status:
Experimentell

Release:
Montag Vormittag, 20 Januar 2014

Beschreibung:

Dieser Patch wird auf den experimentellen Servern getestet und enthält eine Reihe von Fehlerbehebungen und Änderungen, die in den letzten zwei Wochen vorbereitet wurden. Bitte beachtet, dass wir nicht erwarten, dass dieser Patch schnell auf den offiziellen Hives Einzug halten wird. Wir ziehen es in Erwägung, das mindestens noch ein weiteres Update erst auf die experimentellen Server kommen wird, bevor diese auf die offiziellen Hives eingespielt werden. Bedenkt aber, dass nur eine begrenzte Anzahl an experimentellen Servern vorhanden ist und die Plätze somit begrenzt sind. Sobald wir bestätigt haben, dass dieser Patch korrekt funktioniert, werden wir mehr Informationen geben können wann er auf die offiziellen Hives übertragen wird.

Wann wird das Update auf allen Server veröffentlicht werden?

Wir erwarten es bis zum Ende der Woche (Freitag 24. Januar 2014).

Behoben:

Atemschutzmaske Bestandsgröße auf 1 Steckplatz reduziert.
fehlende Übersetzungen für BE-Einblendungen werden auf Englisch angezeigt, bis die Übersetzung fertig ist.
Reduzierte Streuung für FNX45 (0,05-0,03)
Magenkapazität angeglichen
Hinzugefügt Sättigungsanzeige (statt Krankheit, wenn der Magen voll ist)
Essen und Trinken Animation für Tabletten / Desinfektionsmittel
Versionsnummer im Server-Browser und Details
Salin Transfusion gibt kein volles Blut
Kohle- und Tetracycline Tabletten machen nicht mehr krank
Spieler Laufgeschwindigkeit wenn Waffe die im Anschlag ist aktualisiert, Waffenposition verändert und verbessert für die First Person-Ansicht
Glitches auf der rechten Hand beim Bewegen und Stinkefinger zeigen
Spieler können keine Rucksäcke innerhalb von weiteren Rucksäcken stapeln. Es kann nur ein leerer Rucksack in einen Rucksack gesteckt werden (kein "Rucksack-Inception" mehr)
Magnum Speedloader sollte jetzt spawnen
Anzahl der Rucksackspawns gesenkt
Anzahl der .357 Pythons-spawns gesenkt.
Anzahl der M4A1s-spawns gesenkt
tote Charaktere verschwinden nach 10 Minuten
Entfernt: Server-Teleportationsprüfung (wird jetzt von der Engine verwaltet)

Neu:

Editierbare Charakternamen im Hauptmenü
Hive: Modus- und Zeitenspalten im Server-Browser
Datenbank-Unterstützung für Sub-Hivs . (Sub-private, Hardcore / Regelmäßig öffentliche)
DayZServer.exe Unterstützung für Sub-Hives .
Signaturprüfung für PBOs
Schrotflinten Schnelllader hinzugefügt
Schachtel mit 20 .357er Patronen hinzugefügt
Farbvarianten für alle Schuhe hinzugefügt
Wanderhose (Hiking Pants) (kurze und lange) und Stoffhose einschließlich ihrer Farbvarianten hinzugefügt
Säge hinzugefügt
Schrotflinte hinzugefügt
Beeren pflücken
abgesägte Schrotflinte-Rezept hinzugefügt
öffnen von Dosen mit der Säge
Malereien für Mosin jetzt unterstützt (Sprühlack)
Sprühfarbe hinzugefügt
Küstenhafenstadt Svetloyarsk (und Umgebung)



Viele neue Sachen und vorallem, dieRucksäcke + M4 + Pistole werden seltener...
Langsam wird es vllt mehr Survival und überleben wird wichtiger



kommt das hinzu

Fixes:
Meeresrauschen ist jetzt ein wenig leiser
Animation: verschiedene Probleme beim Übersteigen behoben
Animation: als bewaffneter kniender Spieler an die Leiter steigen behoben
Animation: Animationsgeschwindigkeit für unbewaffnete Spieler im Hauptmenu behoben
Animation: ein Problem, beim Waffenwechsel wenn man kniend zielt, wurde behoben
Animation: ein Problem, wenn man liegend rotiert während man zielt, wurde behoben
Farbbeschreibung für Kopflampe behoben
Farbbeschreibung für Jeans behoben
Farbbeschreibung für Cargo-Hosen behoben
Beschreibung für Pistolenhalfter hinzugefügt
der Gegenstand wird nach einer Aktion in der Hand behalten
wenn ein Gegenstand in der Hand ist, während eine Aktion mit einem anderen Gegenstand ausgeführt wird, wird der vorherige Gegenstand nach der Aktion wieder in die Hand genommen
Sicherheitsproblem mit IGUI-Variablen-Kompilierung (*?)
Endlosschleife während des Gegenstandscheck, wenn ein Spieler einen Gegenstand in einem fremden Inventar anwendet
Waffen zeigen jetzt eine Kurzinfo an
Spieler können nun mit dem Defibrillator wiederbelebt werden

Clipping auf der Rechten Hand beim Grüßen
Beschreibung der Map_ChernarusSW angepasst
SKS Beschreibung hinzugefügt

New:

Animation: Mehr direkte Übergänge angestrebt Waffe ( stehen/knien
Animation: Kapitulation, entwaffnet nun Spieler bei einhändigen Artikeln
Neue Getränke: Sprite Cola Pepsi
Aktion : Leinwandsack auf den Kopf von einem Selbst oder eines Spielers Platzieren
Aktion : Leinwandsack verursacht jetzt schwarzen Bildschirm und reduzierten Sound, wenn er auf dem Kopf getragen wird

Performance: Server Performance-Verbesserungen
Zombies: Sechs neue Zombie- Soldaten -Typen
Crafting : Waffe Reinigungs-Kit
Shotgun -Snap- loader für schnelles Nachladen
Crafting : Spieler können MP -Handschutz und Schulterstütze besprühen
Crafting : Unterstützung für " Farbe hinzufügen
Crafting : Spieler können CMAG besprühen
Barett in verschiedenen Farben.

+ Nicht von Rocket bestätigt:
Schalldämpfer Pistole
Mosin Compensator

Bilder (Öffnen)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Marzipan » 30. Januar 2014 00:40

Jippie es geht voran^^

DayZ Standalone Patch 0.33.114782

Branch: Experimental
ETA to Stable: 5-7 February 2014
Version: 0.33.114782

Bekannte Probleme

Spawns : Keine Item ins Militär Zelten
Spawns: Manche Gebäude in Svetlo haben noch keine Item spawns (Anm. d. Red. Polizeigebäude)
Server: Volle Server können Spieler Aktionen verzögern
Es werden nur 4 Lichtquellen Gleichzeitig gerendert

Neu:

Wenn man disconnectet, bleibt der Character für ca 30 sekunden im Spiel(erstmal testweise gegen combat logging)


Actions: SKS nachladen, lädt gleich 10 Kugeln vom Stapel nach
Actions: Mit der Laubsäge kann man Handschellen aufmachen
Actions: Items die ruiniert sind, kann man nicht mehr verwenden, auch essen und trinken
Actions: Interaktionen mit Items sind besser und Spieler freundlicher
Actions: gefesselte Spieler können nicht mehr ins Inventar
Animations: Spieler können nun Gewähre verstecken wenn sie kriechen
Animations: SKS Nachlade Animation
Crafting: FNX45 Pistole kann jetzt eine Kugel laden
Crafting: Dosen kann man mit dem Kampfmesser aufmachen
Crafting: Dosen kann man mit der Machete aufmachen
Crafting: Motoradhelme können Grün und/oder Schwarz lakiert werden
Effects: Magnum verliert Patronenhülsen beim schiessen
Effects: Magnum revolver sounds - Schuss und Nachladen überarbeitet
Effects: Mosin verliert Patronenhülsen beim Nachladen
Effects: New Mosin sounds - gunshots, reloading
Geste: Hände Klatschen hinzugefügt, standard F5
Geste: Auf jemand Zeigen, standard F6
Login: Spieler können nicht mehr so schnell rejoinen, Zeitstrafe für Server Hopping und Schnelles Server Verlassen (alt+f4) --> Wartelistensystem
Server: Spieler spawns werden direkt von der Engine gechached um Performance zu verbessern
Systems: Hunger und Durst wurden geringfügig verändert.
Systems: Im UI sidn jetzt hinweise zur Energie und zum Wasserstand
Zombies: Verschiende Typen der Militär Zombies haben jetzt härtere/stärkere Angriffswerte und erhöhte Beständigkeit
Zombies: Engine dynamic Hinderniss Überprüfung (zombie, Spieler)
Zombies: In Svetlojarsk spawnen jetzt Zombies

New Items:

Gear: Kurier Tasche hinzugefügt
Gear: Machete hinzugefügt
Spawns: Daunenjacken
Spawns: Added SKS rifle, speedloader, Munitions Stapel and kästchen und SKS bayonet
Gear: ZSh-3 Pilot Helm fixed and updated

Fixed:


Action: morphine injection kann bei anderen Spielern gebrochene Beine fixen^^
Actions: Schlüssel verschwinden nicht mehr nach dem benutzen
Actions: Nachladen der lackierten Mosin funktioniert wieder
Actions: Lesen und Schreiben auf Papier mit Stiften funktioniert wieder
Actions: Wiederbeleben mit epinephrine oder defibrillator funktioniert auch wenn das Blutlevel unter 500 ist
Config: Berren machen jetzt mehr satt
Crafting : Abgesägte Flinten können nicht nochmal abgesägt werden
Crafting: M4 kann besprüht werden mit Farbe
Crafting: Der Schaden einer Waffe wird beim lackieren übernohmen und nicht wieder auf Pristine gestellt.
Crafting: Waffen Reinigungsset funktioniert jetzt, nur nicht bei Ruinierten Waffen.
Effekte: benebelter Effekt wenn man getroffen wird
Effekte: Einige Effekte waren lokal nicht aktiv wenn der Spieler gefesselt war.
Behoben: Fehlercode zu fehlenden Texturen für „weapons_damage_metal_smdi.paa
Behoben: Fehlermeldung für das Barett Modell
Ausrüstung: Spraydosen werden nicht mehr geleert bei einem relog.
Ausrüstung: Bücher, Radio, Topf, Pfanne, Gaskanister, Streichhölzer, Papier, Feuerholz und Steine können jetzt in der Hand platziert werden.
Ausrüstung: Stirnlampen bekommen einen etwas größeren Lichtkegel.
Ausrüstung: Gefärbte Gegenstände bleiben nun unverändert (zB Magazine verlieren nicht mehr die darin enthaltene Munition)
Ausrüstung: Einige Beschreibungen der Gegenstände korrigiert (Grammatikalisch,Rechtschreibung etc)
Ausrüstung: Fehler mit ZSh-3 Pilotenhelm behoben
Gesten: „Taunt“ ist jetzt automatisch auf F4 gelegt
Grafik: „god rays" konnten überladenes post-processing und Grafikfehler verursachen
Grafik: Fehlerbehebung wenn leuchtende Objekte aus der Hand entfernt werden
Grafik: Straßen haben pixelbasierte Beleuchtung.
Grafik: Dynamisches Licht sollte nun mit "Radius" Wert (Maximaler Radius des Lichts in Metern) definiert.
Position des "Splint" (Schiene für Knochenbrüche) in der Hand wurde korrigiert.
Chance dass Rucksäcke auf Baustellen spawnen drastisch reduziert.
Anpassung der Spawns in gewissen zivilen Gebäuden
Waffen: Rückstoß des Mosin erhöht
Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte kann mit Munition geladen werden
Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte: nimmt weniger Platz im Inventar ein
Zombies: Besserer Filter/Check von Treffern direkt in der Engine
Zombies: Militär-Zombies werden härter

Hotfixed:


Engine: Irregular crash of server in corpse garbage collector consequence of this is that the bodies will not disappear if other player is in vicinity


Rest übersetzte ich morgen

vermutlich kommen laut rocket bis samstag noch 2,3 kleine sachen dazu

Bilder SKS (Öffnen)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Marzipan am 30. Januar 2014 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Marzipan » 31. Januar 2014 16:39

0.33.114782 (Öffnen)
Jippie es geht voran^^

DayZ Standalone Patch 0.33.114782

Branch: Experimental
ETA to Stable: 5-7 February 2014
Version: 0.33.114782

Bekannte Probleme

Spawns : Keine Item ins Militär Zelten
Spawns: Manche Gebäude in Svetlo haben noch keine Item spawns (Anm. d. Red. Polizeigebäude)
Server: Volle Server können Spieler Aktionen verzögern
Es werden nur 4 Lichtquellen Gleichzeitig gerendert

Neu:

Wenn man disconnectet, bleibt der Character für ca 30 sekunden im Spiel(erstmal testweise gegen combat logging)


Actions: SKS nachladen, lädt gleich 10 Kugeln vom Stapel nach
Actions: Mit der Laubsäge kann man Handschellen aufmachen
Actions: Items die ruiniert sind, kann man nicht mehr verwenden, auch essen und trinken
Actions: Interaktionen mit Items sind besser und Spieler freundlicher
Actions: gefesselte Spieler können nicht mehr ins Inventar
Animations: Spieler können nun Gewähre verstecken wenn sie kriechen
Animations: SKS Nachlade Animation
Crafting: FNX45 Pistole kann jetzt eine Kugel laden
Crafting: Dosen kann man mit dem Kampfmesser aufmachen
Crafting: Dosen kann man mit der Machete aufmachen
Crafting: Motoradhelme können Grün und/oder Schwarz lakiert werden
Effects: Magnum verliert Patronenhülsen beim schiessen
Effects: Magnum revolver sounds - Schuss und Nachladen überarbeitet
Effects: Mosin verliert Patronenhülsen beim Nachladen
Effects: New Mosin sounds - gunshots, reloading
Geste: Hände Klatschen hinzugefügt, standard F5
Geste: Auf jemand Zeigen, standard F6
Login: Spieler können nicht mehr so schnell rejoinen, Zeitstrafe für Server Hopping und Schnelles Server Verlassen (alt+f4) --> Wartelistensystem
Server: Spieler spawns werden direkt von der Engine gechached um Performance zu verbessern
Systems: Hunger und Durst wurden geringfügig verändert.
Systems: Im UI sidn jetzt hinweise zur Energie und zum Wasserstand
Zombies: Verschiende Typen der Militär Zombies haben jetzt härtere/stärkere Angriffswerte und erhöhte Beständigkeit
Zombies: Engine dynamic Hinderniss Überprüfung (zombie, Spieler)
Zombies: In Svetlojarsk spawnen jetzt Zombies

New Items:

Gear: Kurier Tasche hinzugefügt
Gear: Machete hinzugefügt
Spawns: Daunenjacken
Spawns: Added SKS rifle, speedloader, Munitions Stapel and kästchen und SKS bayonet
Gear: ZSh-3 Pilot Helm fixed and updated

Fixed:


Action: morphine injection kann bei anderen Spielern gebrochene Beine fixen^^
Actions: Schlüssel verschwinden nicht mehr nach dem benutzen
Actions: Nachladen der lackierten Mosin funktioniert wieder
Actions: Lesen und Schreiben auf Papier mit Stiften funktioniert wieder
Actions: Wiederbeleben mit epinephrine oder defibrillator funktioniert auch wenn das Blutlevel unter 500 ist
Config: Berren machen jetzt mehr satt
Crafting : Abgesägte Flinten können nicht nochmal abgesägt werden
Crafting: M4 kann besprüht werden mit Farbe
Crafting: Der Schaden einer Waffe wird beim lackieren übernohmen und nicht wieder auf Pristine gestellt.
Crafting: Waffen Reinigungsset funktioniert jetzt, nur nicht bei Ruinierten Waffen.
Effekte: benebelter Effekt wenn man getroffen wird
Effekte: Einige Effekte waren lokal nicht aktiv wenn der Spieler gefesselt war.
Behoben: Fehlercode zu fehlenden Texturen für „weapons_damage_metal_smdi.paa
Behoben: Fehlermeldung für das Barett Modell
Ausrüstung: Spraydosen werden nicht mehr geleert bei einem relog.
Ausrüstung: Bücher, Radio, Topf, Pfanne, Gaskanister, Streichhölzer, Papier, Feuerholz und Steine können jetzt in der Hand platziert werden.
Ausrüstung: Stirnlampen bekommen einen etwas größeren Lichtkegel.
Ausrüstung: Gefärbte Gegenstände bleiben nun unverändert (zB Magazine verlieren nicht mehr die darin enthaltene Munition)
Ausrüstung: Einige Beschreibungen der Gegenstände korrigiert (Grammatikalisch,Rechtschreibung etc)
Ausrüstung: Fehler mit ZSh-3 Pilotenhelm behoben
Gesten: „Taunt“ ist jetzt automatisch auf F4 gelegt
Grafik: „god rays" konnten überladenes post-processing und Grafikfehler verursachen
Grafik: Fehlerbehebung wenn leuchtende Objekte aus der Hand entfernt werden
Grafik: Straßen haben pixelbasierte Beleuchtung.
Grafik: Dynamisches Licht sollte nun mit "Radius" Wert (Maximaler Radius des Lichts in Metern) definiert.
Position des "Splint" (Schiene für Knochenbrüche) in der Hand wurde korrigiert.
Chance dass Rucksäcke auf Baustellen spawnen drastisch reduziert.
Anpassung der Spawns in gewissen zivilen Gebäuden
Waffen: Rückstoß des Mosin erhöht
Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte kann mit Munition geladen werden
Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte: nimmt weniger Platz im Inventar ein
Zombies: Besserer Filter/Check von Treffern direkt in der Engine
Zombies: Militär-Zombies werden härter

Hotfixed:


Engine: Irregular crash of server in corpse garbage collector consequence of this is that the bodies will not disappear if other player is in vicinity

zu den sachen die ich schon geposted hab kommt jetzt das dazu :
Branch: Experimental
ETA to Stable: 5-7 February 2014
Version: 0.33.114855

übersetzung folgt
Neu:
Animations: firing weapon when sprinting will transition player into the aimed run(with some temporary limitations)
Crafting: Waterbottles and canteens now allow pouring water between them
Login: Players receive a login timeout when disconnect, increased if disconnect within 30 minutes of joining (max 5 minutes)
Login: When players logout, their avatar sits on ground for 30 seconds. Players must make sure they logout somewhere safe
Spawns: Healthcare Center now spawns loot
Spawns: Police stations now spawn loot
Systems: Fractures can now occur due to melee and shot damage, not just environmental
Systems: Fractures (arms/legs) now saved and loaded correctly from database
Translations: Added strings for all consumable items (Gas canisters, Batteries etc) and container items (First aid kit etc) for English, with some Spanish and Russian

New Items:
Gear: Hard hats added in various colors
Gear: Motorcycle Helmets have black visor variants
Gear: Small, uncomfortable, and silly (but cute) children's school backpack


Fixed:


Actions: Actions on another player no longer have an unlimited distance (max 2 meters)
Art: Bug allowing players to clip through geometry of the police station building.
Animations: fixed an issue where reload in prone would leave some residue sound clutter at the end of the reload animation
Animations: Weapon reloading for magazine was not working properly when no magazine fitted
Animations: Rifle Aimed Walk Updated, diagonal animations fixed
Animations: Sidestepping through doorway with rifle while crouching should not cause the player to get stuck now
Animations: knocking down player now possible in prone states, (possibly fixing the issue with frozen characters)
Animations: changed animation for equipping the compass
Animations: Proper animation played when taking pistol in run
Animations: Changing stances is faster now both for armed and unarmed player
Animations: Skinning problem with armored zombies that caused the model to warp during some animations
Animations: Standing with aimed weapon now allows for higher angle of tilt/bend
Gear: Hoxton and Dallas masks where displayed in center of character, now display on face
Graphics: Tooltips are now not displayed for quickbar items, as it is a reference to type not specific item
Login: Respawn button now works correctly
Login: Various bugs fixed associated with connection errors that could cause a character to be deleted or killed by the server
Spawns: Lowered chance of Taloon and Mountain backpacks spawning
Spawns: Loot spawn tweaks in some civilian structures
Weapons: It is no longer possible to attach longrange scope onto SKS
Weapons: M4 carry handle can now be attached to painted variants of M4


Hotfixed:

Crash: Creating item using recipe system caused serious server crash when not enough space in inventory
Crash: Client crash on exit, all systems 100% reproduction
System: Previous build caused overzealous starvation to occur


Hier die neuen Animationen und Sounds von SKS,Mosin und Magnum

http://www.youtube.com/watch?v=QOOwKGUf ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=n9qkntxe ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=VLm5tLZF ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

Beitragvon Marzipan » 5. Februar 2014 12:55

0.33.114782 (Öffnen)
Marzipan hat geschrieben:Jippie es geht voran^^

DayZ Standalone Patch 0.33.114782

Branch: Experimental
ETA to Stable: 5-7 February 2014
Version: 0.33.114782

Bekannte Probleme

Spawns : Keine Item ins Militär Zelten
Spawns: Manche Gebäude in Svetlo haben noch keine Item spawns (Anm. d. Red. Polizeigebäude)
Server: Volle Server können Spieler Aktionen verzögern
Es werden nur 4 Lichtquellen Gleichzeitig gerendert

Neu:

Wenn man disconnectet, bleibt der Character für ca 30 sekunden im Spiel(erstmal testweise gegen combat logging)


Actions: SKS nachladen, lädt gleich 10 Kugeln vom Stapel nach
Actions: Mit der Laubsäge kann man Handschellen aufmachen
Actions: Items die ruiniert sind, kann man nicht mehr verwenden, auch essen und trinken
Actions: Interaktionen mit Items sind besser und Spieler freundlicher
Actions: gefesselte Spieler können nicht mehr ins Inventar
Animations: Spieler können nun Gewähre verstecken wenn sie kriechen
Animations: SKS Nachlade Animation
Crafting: FNX45 Pistole kann jetzt eine Kugel laden
Crafting: Dosen kann man mit dem Kampfmesser aufmachen
Crafting: Dosen kann man mit der Machete aufmachen
Crafting: Motoradhelme können Grün und/oder Schwarz lakiert werden
Effects: Magnum verliert Patronenhülsen beim schiessen
Effects: Magnum revolver sounds - Schuss und Nachladen überarbeitet
Effects: Mosin verliert Patronenhülsen beim Nachladen
Effects: New Mosin sounds - gunshots, reloading
Geste: Hände Klatschen hinzugefügt, standard F5
Geste: Auf jemand Zeigen, standard F6
Login: Spieler können nicht mehr so schnell rejoinen, Zeitstrafe für Server Hopping und Schnelles Server Verlassen (alt+f4) --> Wartelistensystem
Server: Spieler spawns werden direkt von der Engine gechached um Performance zu verbessern
Systems: Hunger und Durst wurden geringfügig verändert.
Systems: Im UI sidn jetzt hinweise zur Energie und zum Wasserstand
Zombies: Verschiende Typen der Militär Zombies haben jetzt härtere/stärkere Angriffswerte und erhöhte Beständigkeit
Zombies: Engine dynamic Hinderniss Überprüfung (zombie, Spieler)
Zombies: In Svetlojarsk spawnen jetzt Zombies

New Items:

Gear: Kurier Tasche hinzugefügt
Gear: Machete hinzugefügt
Spawns: Daunenjacken
Spawns: Added SKS rifle, speedloader, Munitions Stapel and kästchen und SKS bayonet
Gear: ZSh-3 Pilot Helm fixed and updated

Fixed:


Action: morphine injection kann bei anderen Spielern gebrochene Beine fixen^^
Actions: Schlüssel verschwinden nicht mehr nach dem benutzen
Actions: Nachladen der lackierten Mosin funktioniert wieder
Actions: Lesen und Schreiben auf Papier mit Stiften funktioniert wieder
Actions: Wiederbeleben mit epinephrine oder defibrillator funktioniert auch wenn das Blutlevel unter 500 ist
Config: Berren machen jetzt mehr satt
Crafting : Abgesägte Flinten können nicht nochmal abgesägt werden
Crafting: M4 kann besprüht werden mit Farbe
Crafting: Der Schaden einer Waffe wird beim lackieren übernohmen und nicht wieder auf Pristine gestellt.
Crafting: Waffen Reinigungsset funktioniert jetzt, nur nicht bei Ruinierten Waffen.
Effekte: benebelter Effekt wenn man getroffen wird
Effekte: Einige Effekte waren lokal nicht aktiv wenn der Spieler gefesselt war.
Behoben: Fehlercode zu fehlenden Texturen für „weapons_damage_metal_smdi.paa
Behoben: Fehlermeldung für das Barett Modell
Ausrüstung: Spraydosen werden nicht mehr geleert bei einem relog.
Ausrüstung: Bücher, Radio, Topf, Pfanne, Gaskanister, Streichhölzer, Papier, Feuerholz und Steine können jetzt in der Hand platziert werden.
Ausrüstung: Stirnlampen bekommen einen etwas größeren Lichtkegel.
Ausrüstung: Gefärbte Gegenstände bleiben nun unverändert (zB Magazine verlieren nicht mehr die darin enthaltene Munition)
Ausrüstung: Einige Beschreibungen der Gegenstände korrigiert (Grammatikalisch,Rechtschreibung etc)
Ausrüstung: Fehler mit ZSh-3 Pilotenhelm behoben
Gesten: „Taunt“ ist jetzt automatisch auf F4 gelegt
Grafik: „god rays" konnten überladenes post-processing und Grafikfehler verursachen
Grafik: Fehlerbehebung wenn leuchtende Objekte aus der Hand entfernt werden
Grafik: Straßen haben pixelbasierte Beleuchtung.
Grafik: Dynamisches Licht sollte nun mit "Radius" Wert (Maximaler Radius des Lichts in Metern) definiert.
Position des "Splint" (Schiene für Knochenbrüche) in der Hand wurde korrigiert.
Chance dass Rucksäcke auf Baustellen spawnen drastisch reduziert.
Anpassung der Spawns in gewissen zivilen Gebäuden
Waffen: Rückstoß des Mosin erhöht
Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte kann mit Munition geladen werden
Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte: nimmt weniger Platz im Inventar ein
Zombies: Besserer Filter/Check von Treffern direkt in der Engine
Zombies: Militär-Zombies werden härter

Hotfixed:


Engine: Irregular crash of server in corpse garbage collector consequence of this is that the bodies will not disappear if other player is in vicinity



zu den sachen die ich schon geposted hab kommt jetzt das dazu :
0.33.114855 (Öffnen)
Branch: Experimental
ETA to Stable: 5-7 February 2014
Version: 0.33.114855

übersetzung folgt
Neu:
Animations: firing weapon when sprinting will transition player into the aimed run(with some temporary limitations)
Crafting: Waterbottles and canteens now allow pouring water between them
Login: Players receive a login timeout when disconnect, increased if disconnect within 30 minutes of joining (max 5 minutes)
Login: When players logout, their avatar sits on ground for 30 seconds. Players must make sure they logout somewhere safe
Spawns: Healthcare Center now spawns loot
Spawns: Police stations now spawn loot
Systems: Fractures can now occur due to melee and shot damage, not just environmental
Systems: Fractures (arms/legs) now saved and loaded correctly from database
Translations: Added strings for all consumable items (Gas canisters, Batteries etc) and container items (First aid kit etc) for English, with some Spanish and Russian

New Items:
Gear: Hard hats added in various colors
Gear: Motorcycle Helmets have black visor variants
Gear: Small, uncomfortable, and silly (but cute) children's school backpack


Fixed:


Actions: Actions on another player no longer have an unlimited distance (max 2 meters)
Art: Bug allowing players to clip through geometry of the police station building.
Animations: fixed an issue where reload in prone would leave some residue sound clutter at the end of the reload animation
Animations: Weapon reloading for magazine was not working properly when no magazine fitted
Animations: Rifle Aimed Walk Updated, diagonal animations fixed
Animations: Sidestepping through doorway with rifle while crouching should not cause the player to get stuck now
Animations: knocking down player now possible in prone states, (possibly fixing the issue with frozen characters)
Animations: changed animation for equipping the compass
Animations: Proper animation played when taking pistol in run
Animations: Changing stances is faster now both for armed and unarmed player
Animations: Skinning problem with armored zombies that caused the model to warp during some animations
Animations: Standing with aimed weapon now allows for higher angle of tilt/bend
Gear: Hoxton and Dallas masks where displayed in center of character, now display on face
Graphics: Tooltips are now not displayed for quickbar items, as it is a reference to type not specific item
Login: Respawn button now works correctly
Login: Various bugs fixed associated with connection errors that could cause a character to be deleted or killed by the server
Spawns: Lowered chance of Taloon and Mountain backpacks spawning
Spawns: Loot spawn tweaks in some civilian structures
Weapons: It is no longer possible to attach longrange scope onto SKS
Weapons: M4 carry handle can now be attached to painted variants of M4


Hotfixed:

Crash: Creating item using recipe system caused serious server crash when not enough space in inventory
Crash: Client crash on exit, all systems 100% reproduction
System: Previous build caused overzealous starvation to occur


Hier die neuen Animationen und Sounds von SKS,Mosin und Magnum

http://www.youtube.com/watch?v=QOOwKGUf ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=n9qkntxe ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=VLm5tLZF ... e=youtu.be


So noch ein paar veränderungen sind dazu gekommen die dann heute alle live gehen :
Ist dann wohl der Größte Patch :)
Mit ~350 MB ist es ganz Offiziel der Größte^^


Version: 0.33.114926


This build continues with small bugfixes and several engine changes. A late addition of a significant change to the server variable processing has provided us a major performance boost on the server of around 5-10 FPS. This helps with a great deal of issues and results in a much smoother game experience from players even on a smooth server. Once several more of these optimizations are made it will allow us to increase player/zombie numbers and enable loot and zombie respawning.

Known Issues:
- Spawns: Loot is not spawning in military tents
- Spawns: Some structures in Svetlo currently do not spawn loot
- Server: Servers under load can delay actions from the client
- Graphics: Only 4 dynamic light sources will be rendered at one time currently
- Actions: Looting a dead body may make a ghost clone copy of the inventory

Neu

- Spawns: .45acp box of 25rnds added to loot spawns

Fixed:

- Animations: Mosin bolt animation after each shot updated to match hand animation
- Animations: Removed footstep sound from pointing animations
- Animations: Pointing gesticulation now possible even when holding 2 handed weapons
- Animations: Clapping now possible to initiate while holding 2 handed weapons
- Crafting: Guns are no longer placed on ground while being painted (if not nescessary)
- Crafting: You won't loose attached universal weapon flashlight after M4 painting
- Items won't longer appear on ground after unsuccessful force feeding/drinking/fibrillating/handcuffing and won't loose quantity
- Effects: gunshot sound of Magnum reverted to original one
- Weapons - fixed error in config of shotgun snaploader causing low velocitiy and damage
Zuletzt geändert von Marzipan am 5. Februar 2014 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 7. Februar 2014 15:59


ETA to Experimental: 2 builds likely, one Thursday 6 Feb, another on Friday 7 Feb. Possibly another on Monday 10 Feb. FInal live on Wednesday 12 Feb.
0.34.XXXXX

Aufgrund des DAUER TOD BUGS wird der Patch "teilweise" (unklar ob alles oder nur die Hotfixes) am 7 Februar Online gehen

Neu:

Animation: Ruger 10/22 Hanposition
Animation: Es ist nun möglich direkt zwischen den Gesten zu wechseln
Handwerk: Kleidung, Waffen und Gegenstände können mit Spezial werkszeug Repariert werden z.B: Nähzeug
Gesten: Daumen Runter Geste aufgenommen mit Standard-F7-Taste
Server: Optimierung der Synchronisation von Texturen / Materialien (kleine Verbesserung zu Server FPS)
System: Fallen bewirkt nun dynamische Schäden (etwa Freier Fall> 5m Beine brechen je nach Ausstattung,> 15m wahrscheinlicher Tod)

Items:

Gear: Konfiguriert Nähzeug und seine Rezepte
Gear: Hinzugefügt Konfiguration für Motorrad Jacke
Gear: Hinzugefügt Cowboyhüte auf die Spawns (mehrere Farben)
Gear: Hinzugefügt zum Spawn : Nähzeug
Gear: Hinzugefügt B95 und 762 Schnelllder
Gear: Hinzugefügt Motorrad Jacke zum Spawn

Fixes:

Aktionen: Leinensack auf andere Spieler Platzieren Funktioniert nicht
Aktionen: Dopplung des Leinensack nach dem er vom Kopf entfernt wird
Aktionen: Entfernen des Head Cover ( Sack ), während Inventar voll ist, Spieler wird Blind ohne Sack
Art: Verdopplung der Geometrie in niedrigeren Auflösungen bei Tshirts --> Visueler Bug
Animationen: Ein Problem wurde behoben, wo der Spieler im Zoom bleibt während er Nachlädt
Animationen: Der Spieler sollte jetzt die Einhandwaffe wegstecken bevor er Klatscht
Animationen: Zeigen und klatschen funktioniert korrekt
Animationen: Ein Problem wurde behoben, wo die linke Hand beim Nachladen an der Waffe bleibt
Animationen: Standard Gewehr Ziel Haltung ( stehen und hocken ) leicht verändert für verschiedene Waffentypen
Animations: Bessere Animtionen wenn die Waffe gezogen ist und man den Mittelfinger Zeigt oder auf jemand Zeigt.
Handwerk: Kombinieren von Gegenständen Funktioniert nun Richtig (zB Munition , Rags)
Handwerk: es konnte nicht Kombiniet werden Magazine mit Kaputten Patronen
Handwerk: Motorradhelme behalten ihr Design nicht nach dem Besprühen
Crash: Absturz beim Spielen mit Flush-Befehl
Crash: Out of bounds crash wenn kein Sound vorhanden ist
Inventory: Loot bleibt nicht mehr im Toten Character wenn es aufgehoben wird und sorgt nicht mehr Item Teleports.
Medical: Wunden reinigen mit Alkohol macht nicht mehr krank
Medical: Vomiting/Stuffed was completely broken. Now simplified and streamlined
Melee: Kleine Nahkampf Waffen machen nun Schaden. (hammer, screwdriver, hammer, hacksaw)
Spawns: Lowered probability of Weapon cleaning kit spawns
System: Heilsystem lief doppelt bei der Blutregeneration
System: Nachrichten wurden nicht gelöscht / zurückgesetzt innerhalb der Zustandsänderungen
System: Spieler Position beim Disconnect wurde nicht gespeichert
System: Spieler konnte kontinuierlich in einem toten Charakter während der Last vom zentral Server stecken
System: Spieler erhielt keinen Fallschaden
Systems: Tote Spieler die die Verbindung verlieren, sorgen nicht mehr dafür das die Leiche verschwindet nach ~30 seconds
Systems: Damage was being equally applied to all objects inside inventory slot when shot/damaged (now items reduce the damage when they take damage)
Systems: Notifier gets stuck on "stuffed"
Waffen: Ballistic Parameter aller Geschosse für mehr Realismus angepasst (besonderer Dank an Gews für seine große Analyse der Waffen Merkmale)


Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 12. Februar 2014 12:42

Branch: Stable

ETA: Was pushed this morning during the maintenance period

Version: 0.35.115188

This update was released to Stable as part of our weekly scheduled maintenance. This hotfix is aimed
at fixing a GPU memory leak, that a large amount of players were experiencing. This was causing low framerate and crashing for some players.

Fixed:
Hotfix for the GPU Memory leak leading to low FPS


Desweiteren sollen alle 2 Wochen Mittwochs Patches erscheinen, die Content bringen, nach Plan würde das bedeuten das es nächsten Mittwoch wieder einen Inhaltlichen Patch gibt

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Marzipan » 19. Februar 2014 00:28

Update Rev. 0.36.115535 (Experimental branch)


Actions: Vomiting have associated sound effects
Actions: Can check pulse on unconscious players
Actions: Searching for berries will now add berries to your inventory
Actions: Eat All now supported for consumables
Animations: New Ruger 10/22 reload animations
Animations: Player now can sit with gun/weapon
Environment: New rock textures
Food: Sambucus berry item added
Food: Canina berry item added
Graphics: Adding lights to currently rendered scene changed
Map: Olsha has been updated
Map: Khelm has been updated
Map: New rock formations outside Svetlo have been created
Map: New Orthodox Chapel has been created
Map: Police Stations & Medical Centers have been placed across the map
Map: New villages surrounding Svetlo
Medical: Players can have a heart attack (declared as "irregular pulse" with pulse checking actions)
Weather: Rain, Clouds, Wind, calculated on server and distributed to clients
Weather: Rain now causes items and player to become wet

Fixed:

Actions: Added 'inUseItem' back to action on target function
Actions: Proper nutritional value will be added when eating near empty food
Actions: Berry picking script messages to player improved.
Graphics: SSAO in options saved
Graphics: Rain effect settings changed
Graphics: Rain geometry optimized (28bytes vs 12 bytes per vertex)
Graphics: Spot light culling fixed
Graphics: Fix of terrain intersections
Graphics: Fix of geometry trace for flares
Login: Failure during new character creation could cause player to get stuck as unconscious
Map: Optimizations for Svetlo performance
Map: Forests surrounding Svetlo bugfixes
Medical: Would never actually die from zero health or blood due to medical conditions
Medical: Epi-pens will now wake anyone (briefly) from unconsciousness even if blood very low
Medical: Defibrillator used for restarting the heart of players who have a heart attack
Medical: Unconsciousness had irregular and unpredictable behavior (epi-pens will now always wake an unconscious player, unless they are having a heart attack)
Medical: Melee damage application system changed to better balance
Medical: Chance of bleeding from fists reduced significantly
Medical: Disconnected players avatars did not take shock or blood damage
Zombies: Zombies aims mostly for chest area now when attacking



übersetzung kommt nach dem urlaub

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon Ischozar » 24. Februar 2014 14:08

Kopf des Entwicklerteams verlässt das Studio

News-Link zu Gameswelt
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DAYZ STANDALONE] News/Screens/Videos - keine Kommentare

Beitragvon IWST » 24. Februar 2014 16:59

Eventuell sollte man Ergänzen das er das für frühestens Jahresende geplant hat.
Reunion: Königreich Polen
10544