[DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Moderator: Moderatoren
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
wobei ich das nicht verstehe, da ja viele NPCs den Traffic nicht übermäßig belasten würden. Es gibt genug Spiele wo es tausende NPCs gibt.. gerade bei MMOs zu sehen. Was mit der Eingine möglich ist weis ich jedoch nicht. Aber ich vertrete die Meinung das hätten sich die Entwickler überlegen sollen ehe sie diese Engine nehmen, anstatt einer vielleicht geeingneteren. Sie haben mit dem Weggang vom Mod zum Standalone eh ne neue Engine genommen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
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- Ritter-Floh
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Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Naja, ich glaube Project Zomboid hat ein sehr viel kleineres Team, aber in letzter Zeit gab es einige Updates - ledier komm ich nicht zum testen, würde so gerne mal im Multiplayer mit SZ'lern ums Überleben kämpfen. Das Spiel wird halt unterschätzt, es hat enorm viel Spieltiefe und der Überlebenspart ist bedeutend mehr im Vordergrund - welches Spiel fängst schon mit den Worten " This is how you died" an und setzt mit "There is no hope of survival" noch einen drauf?
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
da muss ich ne Lanze für Dayz brechen,
Die Nahkampfdetection wird gerade überarbeitet...
Zombies werden Stärker und mehr --> neue zombiearten
Militär Loot wird weniger / Fertig Essen wird weniger --> man muss Jagen und Fischen
Temperatur System --> Du brauchst Warme Klamotten sonst erfrierst du
Man wird sich bald an Zombies vorschleichen können
Ziel ist auch das ein Schuss bis zu 10 Zombies anloggen soll was bedeutet man sollte sich überlegen ob man jemand tötet oder nicht
Die Nahkampfdetection wird gerade überarbeitet...
Zombies werden Stärker und mehr --> neue zombiearten
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Temperatur System --> Du brauchst Warme Klamotten sonst erfrierst du
Man wird sich bald an Zombies vorschleichen können
Ziel ist auch das ein Schuss bis zu 10 Zombies anloggen soll was bedeutet man sollte sich überlegen ob man jemand tötet oder nicht
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Geil währen auch Zombieschwärme wie in Walking Dead die aus den Städten ziehen.
Bis wann sollen die geplanten Änderungen umgesetzt werden?
Bis wann sollen die geplanten Änderungen umgesetzt werden?
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Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Laut Gamestar sollte man erst Mitte 2016 mit dem Gold-Status für DayZ rechnen. Überraschend ist das nicht. Hießt ja noch letzten Dezember: "erst in einem Jahr hauen wir die Beta raus". Und dann noch 1-1,5 Jahre für die Beta und schon haben wir im Jahr 2016 DayZ 1.0.
Mich stört es um ehrlich zu sein NICHT!! Problematisch finde ich es nur, dass das Spiel im gegensatz zu den Monaten Januar-April nicht mehr spielbar ist. Zumindest für mich nicht, da das Spiel mit dem ganzen Zeug einfach nicht klarkommt und es dauerhaft ruckelt. Nützlich wäre es vielleicht, wenn man für einige Zeit den Regen wieder rausnimmt aus dem Spiel und für einige Zeit keine neuen Items mehr raushaut.
@nordstern
Das wäre wirklcih genial, aber das ist unmöglich in DayZ. Solche Zombiehaufen gibt es leider nur in wenigen Spielen wie z.B. Dead Rising oder Project Zomboid. Das erste Spiel bietet meiner Meinung nach zu wenige Freiheiten bzw keinen so genial Multiplayermodus und keinen extremen Survivalismus wie Dayz und Project Zomboid wird trotz der 2d Grafik mit 0,1x Geschwindigkeit von DayZ geupdatet. Die Entwickler sind da verdammt faul und daher ist das Spiel zur Zeit uninteressant für mich.
Mich stört es um ehrlich zu sein NICHT!! Problematisch finde ich es nur, dass das Spiel im gegensatz zu den Monaten Januar-April nicht mehr spielbar ist. Zumindest für mich nicht, da das Spiel mit dem ganzen Zeug einfach nicht klarkommt und es dauerhaft ruckelt. Nützlich wäre es vielleicht, wenn man für einige Zeit den Regen wieder rausnimmt aus dem Spiel und für einige Zeit keine neuen Items mehr raushaut.
@nordstern
Das wäre wirklcih genial, aber das ist unmöglich in DayZ. Solche Zombiehaufen gibt es leider nur in wenigen Spielen wie z.B. Dead Rising oder Project Zomboid. Das erste Spiel bietet meiner Meinung nach zu wenige Freiheiten bzw keinen so genial Multiplayermodus und keinen extremen Survivalismus wie Dayz und Project Zomboid wird trotz der 2d Grafik mit 0,1x Geschwindigkeit von DayZ geupdatet. Die Entwickler sind da verdammt faul und daher ist das Spiel zur Zeit uninteressant für mich.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
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Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Also von der Performance geht es bei mir wieder wunderbar, seit dem letzten Patch.
Das Spielgefühl wird merklich von Patch zu Patch besser...man muss sich allerdings immer mal den ChangeLog ansehen um zu wissen was alles neu und möglich ist.
Das Spielgefühl wird merklich von Patch zu Patch besser...man muss sich allerdings immer mal den ChangeLog ansehen um zu wissen was alles neu und möglich ist.
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Da ja mit dem nächsten Update der Kannibalismus kommt , hier ein Video mit den Nebenwirkungen:
http://www.youtube.com/watch?v=0Hmtt6IhvBI#t=178
http://www.youtube.com/watch?v=0Hmtt6IhvBI#t=178
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Ach Gott, der Mist kommt doch noch? Ich sehe schon diese ganzen harten Kids, die Freshspawns abschlachten und sie essen. Nein danke...
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Ein Grund mehr für die Bevölkerung von Chernarus, Deathmatch zu betreiben.. Aber trotzdem ein lustiger Feature. Hoffentlich gerät das Spiel nicht deshalb ins Fadenkreuz der USK.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
es gibt ja Nebenwirkungen, und wenn man zuviel Menschenfleisch ist soll man auch Krank werden können, bin mal gespannt
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
mag sein, aber vom "Spaßfaktor" her kann ich mir durchaus vorstellen, dass das viele Jäger inkauf nehmen würden.. zumal die dann sicher auch Medis dabei haben.
Zur Idee grundsätzlich ja, aber ich würde es von den Spielmechaniken eher als Notfalllösung implementieren und nicht als generelles Feature. So das z.b. der Charakter erst bereit ist Menschenfleisch zu essen wenn er in den nächsten 30min verhungern würde oder so.
Zur Idee grundsätzlich ja, aber ich würde es von den Spielmechaniken eher als Notfalllösung implementieren und nicht als generelles Feature. So das z.b. der Charakter erst bereit ist Menschenfleisch zu essen wenn er in den nächsten 30min verhungern würde oder so.
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Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Auf den Testservern wurde das 1. Fahrzeug eingeführt
Und 500 MB Bugs beseitigt
Und 500 MB Bugs beseitigt
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
sag mir wie es ist. Irgendwie reizt mich es schon auch mal zu spielen. Hoffentlich fügen sie irgendwann ein plündersicheres Lager ein. Es würde mir schon reichen, wenn es so "klein" ist das man 1-2 Waffen, etwas Munition und Lebensmittel da lagern kann. Mehr brauchts nicht. Einfach um zu verhindern das alles weg ist wenn einen jemand tötet oder das Lager findet. Solange auf den Servern mehr Deathmatch als Survival angesagt ist währe das ein sehr nützliches Feature finde ich.
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Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
nordstern hat geschrieben:sag mir wie es ist. Irgendwie reizt mich es schon auch mal zu spielen. Hoffentlich fügen sie irgendwann ein plündersicheres Lager ein. Es würde mir schon reichen, wenn es so "klein" ist das man 1-2 Waffen, etwas Munition und Lebensmittel da lagern kann. Mehr brauchts nicht. Einfach um zu verhindern das alles weg ist wenn einen jemand tötet oder das Lager findet. Solange auf den Servern mehr Deathmatch als Survival angesagt ist währe das ein sehr nützliches Feature finde ich.
Das macht doch den Reiz von Dayz aus. Ich glaube ich hätte es niemals gekauft, wenn man einige Sachen sichern könnte. Ich habe nichts gegen Zelte oder eigene Freunde im Spiel, die die eigene Leiche oder zumindest einige Gegenstände sichern und es mir später überreichen. Aber die Freunde können in der Zwischezeit getötet und der Zelt geplündert werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass alles geplündert wird und das finde ich auch gut so. Und in der SA ist es so, dass ich mich mancnhmal sogar gefreut habe, wenn ich gestorben bin. Da durfte ich wieder auf die Suche nach neuen Waffen, Munition usw gehen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Es geht ja nicht darum nicht zu sterben... sondern um erhalt einer "Grundsicherung". Btw natürlich gleichverbunden mit einer deutlich gesteigerten Zombiebedrohung und mich persönlich stört es nicht durch einen Zombie zu sterben. Aber wenn man an jeder Ecke von Deathmatch-Spielern aufgelauert wird und immer neu anfangen muss stört das schon ziemlich.
Es würde ja schon reichen wenn man Zeug in die Erde verbuddeln kann damit Plünderer es nur extrem schwer finden können wenn überhaupt.
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