Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
EinPhoenix
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 369
Registriert: 20. Juni 2015 14:32
Wohnort: Duisburg / NRW

Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Beitragvon EinPhoenix » 24. Oktober 2015 15:23

Hallo zusammen,

ich möchte gerne anregen dass ein H1Z1 Thread eröffnet wird, bitte.
Mir gefällt dieses Spiel gut, finde aber hier in meinem Forum keine Thread der H1Z1 Gemeinschaft ...

lieber Moderator, kannst du einen installieren ?
Oder kann hier bei DayZ einer nebenbei existieren, ohne dass sich die Gemeinschaft groß aufregt ?

Liebe Grüße an Alle

Phoenix
"Ich ziehe das gesprochene Wort dem geschriebenen Wort vor."

Dies meint, dass ich mich viel lieber über TS oder Steam mit anderen User unterhalte als über PN.
Denn in der schriftlichen Unterhaltung werden oftmals Dinge missverstanden oder auch unglücklich formuliert was zu Missverständnissen führen kann.
Mein Nick hier ist der selbe wie bei Steam verwendet.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Beitragvon Jaegerfeld » 24. Oktober 2015 15:47

Vielleicht machst du einfach einen auf?

Oder du nimmst einfach DIESEN Thread und benennst ihn um?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Beitragvon Marlborough » 24. Oktober 2015 16:09

Hi Phoenix,
ich denke darüber nach mir das Game auch zu besorgen. Allerdings haben mich manche Reviews bei Steam auf einige Probleme aufmerksam gemacht. Darunter die anscheinend immense Zahl an Cheatern, welche angeblich den Bau einer Basis quasi unnötig machen. Ist das wirklich ein so großes Problem? Und wie sieht es mit Bugs btw. Updates aus( das Spiel ist ja noch im Early Access Stadium)?
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
EinPhoenix
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 369
Registriert: 20. Juni 2015 14:32
Wohnort: Duisburg / NRW

Re: Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Beitragvon EinPhoenix » 24. Oktober 2015 23:13

Hallo zusammen

@Jaegerfeld
Danke für die Info, möchte jedoch dieses im Einklang mit einem Moderator tun.


@Marl, lieber Freund es wäre echt klasse, glaube mir ...
auf meinem Server fliegen die Cheaten ;-) regelmäßig, hier bekommen die Jung's und Mädels öffentlich gesagt. Wegen cheaten = banned. - kommt öfters vor, ja -
Ich vertraue der Sache. - @ALL Cheater sind quasi ja überall zu finden, nicht wahr? -
Zudem, habe ich noch keinen Cheater, oder dessen Handlung gemerkt. Vielleicht liegt es daran dass ich eben sehr vorsichtig, möglicherweise gar feige, spiele.

Das letzte aktuelle große Update war am 14.10. und ich habe H1Z1 danach installiert. Mir ist nix besonderes als Bug aufgefallen.
Das Spiel läuft flüssig, stabil, und man ist ruckzuck auf einen europäischen "deutschen Server" eingeloggt.

Lout (Items) ist reichlich da, wenn man es bekommt. Dagegen haben aber die meisten Spieler etwas. - Die sind echt heftig drauf. Hier stirbst du eher durch einen Spieler als durch einen Zombie oder Bären -

Zudem sind die LetsPlays auf YT, soweit ich sie mir angesehen habe, alle noch vor dem 14.10. erstellt worden. Und ich habe einige mir angesehen ...
Das craften ist komplexer geworden, soweit ich es erkennen kann. - Und dieses ist ein für mich wesendlicher Grund gewesen zum Kauf - Hat ein anderes, Neues Interface -

Also, als Team kommt man eben recht weit.
Solo ist das Überleben schon erheblich schwerer, sicher.

@ All,
wer gerne ein Team bilden möchte, bei H1Z1, mag sich melden.

LG
Phoenix

Tante Edit sagt: Ja, lieber Spieler, Interessent, du sammelst crannbarrys (Brombeere) ohne Ende, und brauchst sie wirklich, zu Anfang, zum überleben.
"Ich ziehe das gesprochene Wort dem geschriebenen Wort vor."

Dies meint, dass ich mich viel lieber über TS oder Steam mit anderen User unterhalte als über PN.
Denn in der schriftlichen Unterhaltung werden oftmals Dinge missverstanden oder auch unglücklich formuliert was zu Missverständnissen führen kann.
Mein Nick hier ist der selbe wie bei Steam verwendet.

Benutzeravatar
kaeptn
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 27. Juni 2016 10:37
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Beitragvon kaeptn » 27. Juni 2016 10:55

H1z1 find ich persönlich extrem gut und unterhaltsam.
Besonders der BR Modus ist sehr nice.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Nicht lynchen, bitte ... H1Z1 Thread

Beitragvon kannibali » 27. Juni 2016 17:50

Es wäre eh ein sehr gutes Spiel, vorallem der Aufbauteil und Basisbau waren super.
Doch die Patches haben mir den Spass versaut.
Wenn man mal zick Stunden verbracht hat um endlich seine Wunschbasis zu bauen (man muss ja viel Material zusammentragen) und dann kommt ein Patch daher, wo einfach ALLES zurückgesetzt wird, verliert man den Spass dabei und fühlt sich vollverarscht. Bei mir wars so, das ich grad wie ich fertig wurde, der Patch ein paar Tage später rauskam.
Vorallem sind die Verbesserungen immer lächerlich gewesen, z.t verschlimmverbessert.
Karte war auf Dauer zu klein, da man doch sehr viel Kontakt hatte und da kommt das survival Gefühl dann auch nicht so rüber, was natürlich auf ruhigen Servern besser ist, doch das kann sich schnell ändern wie ich bemerkt hatte. Finde man sollte auf gewissen Servern nur ein gewisse Anzahl an Spieler erlauben. Man sollte es sich eben aussuchen können, ob man es ruhiger oder Actionreicher haben will.
Für Action reichte mir der Battleroyal Modus der wirklich sehr gut gelungen ist!
:strategie_zone_124: