[DayZ] Wer spielt Day Z?

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Scutum Templi » 12. August 2012 14:04

In diesem Thema können sich alle Spieler von Day Z melden, um gegenseitig Kontakt aufnehmen zu können. Sinnvoll scheint eine alphabetische Liste, die in jeden neuen Post kopiert wird.

Bitte beachtet auch den eigenen Channel auf dem SZ-TS, direkt unterhalb von Arma 2.





Foren-Nick:

Arvalos
Doublebase
Husarenstreich

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Arn de Gothia » 14. August 2012 11:47

Arn de Gothia
Arvalos
Doublebase
Husarenstreich


MfG Arn :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon VedamDren » 14. August 2012 21:11

Arn de Gothia
Arvalos
Doublebase
Husarenstreich
Vedam Dren

Würde mich auf einen Mitspieler freuen. :)
Alleine ist es auf die Dauer etwas öde...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon XYBey » 20. März 2013 21:29

Arn de Gothia
Arvalos
Doublebase
Husarenstreich
Vedam Dren
XYBey

ICh könnte grade Hilfe benötigen, bin am Arsch der Welt mit gebrochenen Knochen, möchte aber nich respawnen.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Buchhalter007 » 20. März 2013 22:18

Arn de Gothia
Arvalos
Buchhalter007
Doublebase
Husarenstreich
Vedam Dren
XYBey
Bild

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Timy1998 » 11. Mai 2013 11:45

Könnten sich nicht mal alle Zonies zusammen schließen und nen Server unsicher machen ^^
Arn de Gothia
Arvalos
Buchhalter007
Doublebase
Husarenstreich
Timy1998 (Coming sooooon Ende des Monats)
Vedam Dren
XYBey
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon DARK MORCAR » 11. Juli 2013 16:38

Ihr könnt ja meinen Server unsicher machen. DE Hardcore. Einen Origin gibt es auch
Bild

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon wayne?! » 11. Juli 2013 17:07

Soo,bin jetzt auch dabei :)

Arn de Gothia
Arvalos
Buchhalter007
Doublebase
Husarenstreich
Timy1998
Vedam Dren
XYBey
wayne?!

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Marc Aurellius » 17. Januar 2014 22:14

Ich auch nach mehreren Alleingänge die im Grunde immer aufs selbe hinaus gingen-> Tod. Ich suche paar Leute die mit mir zocken würden.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon XYBey » 17. Januar 2014 22:31

SA oder Mod?

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Yeniceri » 18. Januar 2014 10:15

Marc Aurellius hat geschrieben:Ich auch nach mehreren Alleingänge die im Grunde immer aufs selbe hinaus gingen-> Tod. Ich suche paar Leute die mit mir zocken würden.


Die meisten haben inzwischen die SA-Version. Wenn du ebenfalls im Besitz der SA bist, kannst du ja (wenn du bereits den Stimmbruch hinter dich hast) beim DayZ Clan der Strategiezone melden. Wir machen öfters was zusammen und haben inzwischen auch öfter mal Schießereien mit unbekannten Gruppen. Das wichtigste ist aber, dass wir nie als erster das Feuer eröffenen, außer derjenige rennt mit gezogenen Waffen oder Äxten auf uns zu. Das sollte man bei DayZ eben nicht machen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Ischozar » 1. Februar 2014 23:41

Hallo :) Ich wollte mal allgemein Fragen ob sich der kauf wirklich so sehr lohnt wie man es so hört? Das dass Spiel noch verbuggt ist weiß ich wohl und bin mir im klaren darüber das es noch eine Alpha Version ist. Aber wie ist denn so der Rest des Spielgefühls? Und könnte man auf jeden Fall bei dem Team SZ Mitmischen? Was sind denn da die Voraussetzungen?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon DARK MORCAR » 2. Februar 2014 00:25

Wenn das Spiel nicht mehr verbuggt wäre...dann wäre es nicht die Prealpha. Ich finde das Spiel toll, aber ich würde es trotzdem nur den Hardcorefans empfehlen.....
Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Ischozar » 2. Februar 2014 00:27

Was sind Hardcore Fans in dem Fall? Ich hatte leider nicht die Chance die Modifikation jemals zu spielen und bin da deshalb reichlich unwissend. Allerdings hab ich über mehrere Monate State of Decay mit Genuss gespielt. Dürfte dem Spielprinzip ja in etwa ähnlich sein :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon DARK MORCAR » 2. Februar 2014 00:30

Ja, State of Decay ist ein tolles Spiel....aber die SA bietet noch wenige Möglichkeiten...gefühlt sind erst 20% des Spiels fertig oder weniger. Aber man spürt das Potenzial wo es hingehen wird.
Bild