[DayZ] Wer spielt Day Z?

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Mormegil » 6. Februar 2014 15:28

Na, bist du WoT untreu geworden? ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon DARK MORCAR » 6. Februar 2014 18:33

Ich kann bei solchen Spielen eh nichts mit der 3rd Person Perspektive anfangen. Was ist später geplant für die hardcoreserver?



sehr sehr viel^^
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon nordstern » 6. Februar 2014 23:06

wie gesagt.. ich hätte gerne das sich DayZ zu einem ZombieSurvival entwickelt. In erster und zweiter Linie gegen die Zombies und Hunger überleben und als Gruppe spielen und erst in dritter Linie andere Spieler angreifen. Einfach das man es sich genau überlegen muss ob man jetzt einen Spieler angreift weil z.b. durch den Blutgeruch oder den Lärm Zombiehorden angelockt werden, oder man dann erstmal alleine ist.
Auch würde ich mir wünschen das bei einem Tod zwar das Inventar leer ist, aber man ein Lager erreichten kann, das nicht leer ist nach dem Tod und nicht so sehr von anderen geplündert werden kann.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon DARK MORCAR » 6. Februar 2014 23:11

das wird noch alles kommen...das lager gab es ja auch schon im mod...und die zeds werden noch stärker...das ganze loot muss ja erst noch kalibriert werden wenn denn mal das spiel fertig ist.
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Yeniceri » 7. Februar 2014 14:37

Ich habe plötzlich die Lust auf DayZ verloren und habe beschlossen, zumindest noch bis zum nächsten Patch zu pausieren. Civilization 5 hat sicher auch etwas mit der Dayz-Lustlosigkeit zu tun... ^^
Da zur Zeit noch viele Dinge (zB die Schießereien) von Bugs und Lags beflusst werden, hat das auch nicht wirklich soo viel mit Skills zu tun. Natürlich ist Glück in dem Spiel auch ein wichtige Faktor (wer wen zu erst sieht) und wird auch weiterhin so bleiben, dagegen habe ich auch nichts. Aber in der letzten Schießerei am Ballotaflughafen haben wir gesehen, was die Connection Problems anrichten können. Da ist der Dark plötzlich vom Server geflogen und daraufhin ist sein Partner gestorben und kurz danach auch ich. Außerdem kann der Dark zur Zeit nicht mal spielen, da bei ihm immer noch " You are Dead" angezeigt wird. Hoffentlich wrid es das nächste Patch richten, da er zu faul für eine Neuinstallation ist (was ja acuh verständlich ist bei so vielen Keyboard- und Grafikeinstellungen ).

Mögen die nächsten Patches wieder dazu beitragen, dass die große Lust auf DayZ bei uns allen zurückkehrt. Hoffentlich machen sie es so, dass man am Anfang weder hungrig, noch durstig ist. Das mit der Durst kriegt man ja wegen den ganzen Brunnen in den Griff, aber wenn man an einem schon leergelooteten Ort spawnt, verhungert man viel zu schnell. Außerdem sollen sie es endlich so machen, dass man mit vollem Bauch auch gerner paar Stunden auskommt. Ich weiß, es ist ein Game, aber trotzdem ist es eigenartig, dass man 30-60 Mins nach der Riesenspeise (3-4 Dosen an Futter) wieder hunger hat.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Marzipan » 7. Februar 2014 16:01

Das war ja von kurzer Dauer^^
Die Nächsten Patches stehen in den Startlöchern für Heute und Mittwoch^^

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Yeniceri » 7. Februar 2014 16:32

Marzipan hat geschrieben:Das war ja von kurzer Dauer^^
Die Nächsten Patches stehen in den Startlöchern für Heute und Mittwoch^^



Ja, zwei Stunden nach meinem Post ist der Patch schon erschienen. Wenigstens hatte ich eine zweistündige Pause ^^

Der liebe Dark kann jetzt auch endlich spielen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon DARK MORCAR » 7. Februar 2014 16:52

Ja, entlich wird ja auch Zeit
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DayZ] Wer spielt Day Z?

Beitragvon Yeniceri » 7. Februar 2014 16:55

So, Fronturlaub vorbei. Gehe auf nem Server und sehe, dass es gewaltig regnet und donnert. Und als Erstes finde ich einen grünen 25er Rucksack und noch 3 Dosen Futter. Mit der Schaufel schoon den ersten "Super"zombie gekillt. 4 Headhits und der Militärzombie ist tot. Habe uach einen Nahkasten und grünes Spray-------> DayZ ist geil und mein zweistündiger Fronturlaub ist vorbei.


EDIT: So, bin Tod. Nach dem Schreiben diess Posts bin ich die in der Scheune tief gefallen und meine Beine waren gebrochen. Habe mich dann selbst umgebracht. Nach so einem erfolgreichen Spawn passiert mir sowas...
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.