[DayZ] Sonstiges
Moderator: Moderatoren
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23292
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [DayZ] Sonstiges
Das Problem ist, wenn ich den Debug an habe, werden die Anzeigen (Hunger, Lautstärke etc.) deaktiviert und leuchten immer hellgrün.
- WalkingTodd
- Capsarius
- Beiträge: 158
- Registriert: 19. Mai 2011 20:06
Re: [DayZ] Sonstiges
Bei uns auf den Standalone ist beides möglich. Die Server Admins müssen diese Funktion selbst aktivieren. Wenn ich wo anders zocke prüfe ich regelmäßig den Gesundheitszustand und gehe wieder zurück zu den Bedürfnissen. Ist echt nervig aber ich kenne auch keine bessere Möglichkeit.
cu WalkingTodd
cu WalkingTodd
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter
Re: [DayZ] Sonstiges
Vielleicht wird das ja doch noch gefixt, wäre schon, da das wirklich nervig ist...
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23292
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [DayZ] Sonstiges
Hmm also irgendwie ist bei mir die Luft mit Dayz raus... Ist auf dauer sehr eintönig und alles andere als ums "überleben" kämpfen.
Der Anfang macht am meisten Spaß, da hat man auch noch ein Ziel, aber wenn man eine ganze Weile gespielt hat, und dementsprechend ausgerüstet ist, wirds öde und man merkt
die Unzulänglichkeiten des Spiels, hinsichtlich fehlendem Ziel etc. Ich freu mich immer wenn ich verletzt bin oder der Hunger mich auffrisst, damit der Schwierigkeitsgrad anzieht.
Ansonsten bin ich auch nicht so der Rollenspiel-Typ, der sich "lustige" Geschichten ausdenkt.
Die Idee ist auf jedenfall Klasse, aber an der Umsetzung hapert es. Naja nur so paar Gedanken zum Spiel.
Der Anfang macht am meisten Spaß, da hat man auch noch ein Ziel, aber wenn man eine ganze Weile gespielt hat, und dementsprechend ausgerüstet ist, wirds öde und man merkt
die Unzulänglichkeiten des Spiels, hinsichtlich fehlendem Ziel etc. Ich freu mich immer wenn ich verletzt bin oder der Hunger mich auffrisst, damit der Schwierigkeitsgrad anzieht.
Ansonsten bin ich auch nicht so der Rollenspiel-Typ, der sich "lustige" Geschichten ausdenkt.
Die Idee ist auf jedenfall Klasse, aber an der Umsetzung hapert es. Naja nur so paar Gedanken zum Spiel.
Re: [DayZ] Sonstiges
Läuft DayZ eigentlich flüßiger als Arma2?
Das Game hätte ich, bloß ist mein Lappi (mit Inboard Grafikkarte) überfordert damit, obwohl es eigentlich über der Mindestanforderung ist.
DayZ hört sich nämlich sehr interessant an
Mfg
wayne?!
Das Game hätte ich, bloß ist mein Lappi (mit Inboard Grafikkarte) überfordert damit, obwohl es eigentlich über der Mindestanforderung ist.
DayZ hört sich nämlich sehr interessant an
Mfg
wayne?!
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23292
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [DayZ] Sonstiges
wayne?! hat geschrieben:Läuft DayZ eigentlich flüßiger als Arma2?
Das Game hätte ich, bloß ist mein Lappi (mit Inboard Grafikkarte) überfordert damit, obwohl es eigentlich über der Mindestanforderung ist.
DayZ hört sich nämlich sehr interessant an
Mfg
wayne?!
Ich kenne Arma net, habe es nie gespielt, aber DayZ läuft flüssig. Man kann ja auch alles runterschrauben.
Re: [DayZ] Sonstiges
DayZ läuft genauso wie Arma II das ist kein Unterschied. Wenns doch mal ruckelt kann man ja die Grafik komplett runterstellen. Lief dann sogar auf meinem alten Laptop ( 2 x 2,1 Ghz und 256 mb Vga ).
Wobei ich DayZ aufgegeben habe, da es einfach nervt wenn du einen Zombie 3 x tötest und der immer nochnicht tot ist weil der Server laggt, die Engine rumspinnt oder irgendwas anderes.
Wobei ich DayZ aufgegeben habe, da es einfach nervt wenn du einen Zombie 3 x tötest und der immer nochnicht tot ist weil der Server laggt, die Engine rumspinnt oder irgendwas anderes.
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DayZ] Sonstiges
Bei mir waren die Zombies imemr sofort tot...gestorben bin ich vorhin..aber ich habe es provuziert...Heli kam...ich schieße auf Heli...heli landet...insassen killen mich, schänden meine leiche und sprengen mein auto in die luft...ich habs ja verdient....
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23292
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [DayZ] Sonstiges
Sagt mal, wie bekomme ich den DebugMonitor wieder zur Ansicht und was bedeutet die grüne Pistole über meiner Temperaturanzeige?
Hat sich ja eine Menge verändert.
*edit*
Schwachsinn, ich werde überall gekickt, weil ich nicht "whitlisted" bin. Also hat sich das eh erledigt... Egal, kann eh derzeit nicht groß zocken.
Hat sich ja eine Menge verändert.
*edit*
Schwachsinn, ich werde überall gekickt, weil ich nicht "whitlisted" bin. Also hat sich das eh erledigt... Egal, kann eh derzeit nicht groß zocken.
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DayZ] Sonstiges
Die Whitelist ist leider nötig wegen den vielen Hackern. Aber es gibt noch massig Server ohne WL. Besonders die ModMods sind toll wie Dayz 2017 oder Dayz Origin.
Der Debug lässt sich nicht wieder herstellen ist bei noch bei vielen Modmods vertreten. Die Pistole bedeutet, dass du im Gefecht bist. Entweder haben dich Zombies entdeckt, du hast geschossen, oder jemand in deiner Nähe hat geschossen. Dann kannst du dich für 30 Sek nicht ausloggen. Machst du das doch bist du tot. Solltest du genau in diesem Moment einen Verbindunsgabbruch haben bist du auch tot, aber das sollte dann ja ein seltener Zufall sein.
Der Debug lässt sich nicht wieder herstellen ist bei noch bei vielen Modmods vertreten. Die Pistole bedeutet, dass du im Gefecht bist. Entweder haben dich Zombies entdeckt, du hast geschossen, oder jemand in deiner Nähe hat geschossen. Dann kannst du dich für 30 Sek nicht ausloggen. Machst du das doch bist du tot. Solltest du genau in diesem Moment einen Verbindunsgabbruch haben bist du auch tot, aber das sollte dann ja ein seltener Zufall sein.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23292
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [DayZ] Sonstiges
Wo kann ich denn erkennen, wie viele Zombies ich gekillt habe und wo mein Menschlichkeitswert liegt?
Re: [DayZ] Sonstiges
Das ist nicht mehr sichtbar, außer mit den Mods, die auf manchen Servern sind, da siehst du dann den Debug Monitor, sehr schade finde ich, denn das war echt was schönes.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23292
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [DayZ] Sonstiges
Ok, und wie komme ich an die Infos? Also Lebenspunkte und die Anzahl der Zombikills?