[TFH 4.02] Airforce - Kommandokette - Nachschub

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [TFH 4.02] Airforce - Kommandokette - Nachschub

Beitragvon Private_S » 24. November 2012 18:46

Petite hat geschrieben:(...) und die Reichweite war auch immer schon ein ausschlaggebender Grund.

Das ich nun grad Dich dabei erwische das Du meine Forschungsansätze nicht kennst stimmt mich merkdenklich.

Eine dieser "Spinne in der Yucca-Palme"-Geschichten: Irgendwo geisterte das mal ´rum, dass die range für Fliegen und Angler keine Rolle spiele. Bin dem aufgesessen -.-

---Supplyverbrauch bei verbesserten Modellen---

der Supplyverbrauch hatte sich nach dem techen nie verändert. Dabei kann ich mich noch gut an die Vorgänger Versionen meines Supplytools erinneren. Dort war meine Messeinheit immer CAV baujahr 18 da diese dann die 10 Supply aus meiner gemoddeten Unitsdat brauchten. die 34 er nahm damals immer 10.10 Supply.

muss also mit TFH auch weichgespült worden sein.


Dann verstehe ich diese Werte nicht, gestestet mit gemoddetem USA1936 OOB, wo ich die interceptors durch multi_role´s mit unterschiedlichen historical_model Werten ersetzt habe, beide im OOB auf prov 7350 San Diego gesetzt; beide nach Start aus Kommandokette gelöst:
Spoiler (Öffnen)
multi_role, historical_model 0 ##### historische modelle entsprechend "hoi3TFH\units\models\USA - Planes.txt"
Bild

multi_role, historical_model 2

Bild


Gleiche Bedingungen, aber unterschiedliche Verbrauchswerte !?


---Upgradekostenberechnung---


Gut zu wissen. Danke!

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [TFH 4.02] Airforce - Kommandokette - Nachschub

Beitragvon Petite » 24. November 2012 20:20

Da mich im Moment Sachen rund um Wirschaft und Handel interessieren, hab ich indiesen Testaufbau einen 2. eingebaut
Dieser sollte mir erklären wie sich die Baukosten durch Forschung steigern.
Hab dazu folgende Einheiten verglichen:
CAV Skill0
INV skill1 (hier nur die Skill 1 Forschungen geforscht, da eine meiner Ideen auch die Skillstufen kontrollieren sollte.)
lPZ Skill3
sowie
Zerstörer skill1 ( Quertest um Flieger und Fischer zu kontrollieren)

hab also mit meinem tool ( instantreearch ala Petite nicht das cheattool von Paradox) jedes Produkt geforscht und täglich ne neue Einheit in den Bau gegeben ohne Ik zuzuteilen. so hatte ich dann im Produktionsmenue ne saubere Übersicht aller Kostenstufen.
Bei irgendeiner Produktionsstufe hab ich mich dann gewundert warum meine Stufe X CAv immer noch die gleichen 10 Supply braucht, die auch das Grundmodell haben wollte. ( Mein Mod zum Messen nutzt auschliesslich die Zahl 10, da ich damit besser denken kann.

gibt nun 2 Möglichkeiten:
A:
10 = Deckelwert
2:
Das Produktionsmenue aktualisiert die Verbrauchsdaten nicht.

Tippe auf Punkt II.
Leider hab ich die Einheiten nicht gebaut und aufgestellt, da ich nur die Übersicht wollte. Muss den Verbrauch also noch mal gesondert kontrollieren falls mir der Schinder von der Onlinezietungsredaktion mit den Balkanesischen Ursprüngen Zeit dafür lässt, hihi.

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [TFH 4.02] Airforce - Kommandokette - Nachschub

Beitragvon Private_S » 24. November 2012 21:04

Möge der Kroate Dir diese Zeit lassen :-)