[HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen

Beitragvon nordstern » 26. Januar 2016 02:19

hehe... mal am Rande so die Frage: Nutzt durch Mods oder Cheats?
Ich frage nicht um zu kritisieren.

Wenn dein Spiel ab 1938 ruckelnd läuft und der 4Gb Patch dazu führt das HoI3 und beim Monatswechsel stehen bleibt oder dazwischen bedeutet das der PC bzw die Engine von HoI3 stößt an seine Grenzen. Und das passiert idR nur wenn zuviel passiert, bzw zuviel Armeen rumrennen. IdR beim normalen Spiel mit normalem PC und Patch nicht 1938 möglich. Aber mit instantconstruction, manpowerboosts, etc sehr wohl möglich. Den beachte: die Forschungs- und Baucheats gelten auch für die KI. Daher die Frage oben.

Ansonsten: Was für nen PC hast du?
Geh mal auf die Statistiken und Einheitenübersicht. Such mal raus was (Summe reicht) die Großmächte Russland, Deutschland, USA, Japan und China so an Truppen, Flugzeugen und Schiffen haben. Alle anderen kann man idR eh vernachlässigen. Den entscheidend bei diesen Leistungslags ist nicht nur die Armee. Vorallem die Flotte zieht unglaublich Ressourcen. 1200+ US-Schiffe können gerne mal das Spiel lahmlegen da die KI die sehr oft einzeln losschickt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.