[HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

mcflaps
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2015 17:37

[HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon mcflaps » 20. August 2015 17:43

Hallo Freunde,
nach lange Abstinenz spiele ich mal wieder HOI3, mit steam key und aktuellster Version 4.02 TFH.
Mir hat damals immer Japan am meißten Spaß gemacht, hatte auch schon mal die Amis invasiert. DAMALS!
Denn jetzt bekomme ich nicht mal Singapur hin, ....

Im Endeffekt habe ich mehr als ein Problem dabei. Zum einen sind die wohl ewig eingegraben und es dauert ewig bis man die Einheiten besiegt hat. Aber immerhin erscheint irgendwann die Meldung "Schlacht um Singapur gewonnen". Nur einnehmen kann ich das nicht, da bis dahin schon längst die Franzmänner und die Engländer ihre ganze Flotte dort vesammelt haben. Ergo setzen meine Einheiten nicht über und besetzen die Stadt. Damit gibt es kein Singapur in meinen Händen und gar keine Kontrolle für mich über Südostasien.

Hat jemand es irgendwie hinbekommen? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon Hjalfnar » 20. August 2015 17:57

Hm, kann mich erinnern, dass damit auch die KI zu kämpfen hat, wenn die Briten aus irgend einem Grund ihre Flotte dort versammeln. Wie wärs mit einem Transportlugzeug und einer 3er-Division Fallis?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

mcflaps
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2015 17:37

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon mcflaps » 20. August 2015 18:04

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, würde mich aber sehr weit zurückwerfen, den Kram dahin habe ich bisher gar nicht erforscht!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon wayne?! » 20. August 2015 18:05

Dann baue sie auf Lizenz beim Deutschen ;)

mcflaps
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2015 17:37

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon mcflaps » 20. August 2015 18:05

Da ich nicht in der Achse stecke, muss ich mir das mal anschauen ob das geht ;)

mcflaps
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2015 17:37

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon mcflaps » 20. August 2015 18:14

Okay, das geht! ich kann sogar von den Italienern die Fallschirmspringer bauen :D ich lass es mal laufen und berichte was passiert

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon Hjalfnar » 20. August 2015 18:20

Sehr gut! Ordentlich Geleitjäger einsetzen!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

mcflaps
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2015 17:37

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon mcflaps » 20. August 2015 18:25

Neues Problem, die Reichweite der Flugzeuge ist viel zu klein. Es hat wohl den Anschein, wenn ich diese Option ernsthaft ins Auge fasse, muss ich wohl doch einen alten Spielstand laden und vieles erforschen und bauen.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon wayne?! » 20. August 2015 18:25

Baue einen Flugplatz nebenan^^

mcflaps
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2015 17:37

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon mcflaps » 20. August 2015 18:42

Kurzes Fazit, hat nicht funktioniert! Meine Einheiten sterben zu früh, habe aber nur wirklich einen kleinen Test veranstaltet und es mal auf maximaler Geschwindigkeit laufen lassen. Ich denke das es vielleicht wirklich so funktionieren könnte, wenn man Singapur vorher frei geräumt hat.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon Hjalfnar » 20. August 2015 19:55

Intensives Bombardement aus der Luft dann wohl. Damit kann man den Gegner sehr sehr gut klein bekommen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon Chromos » 20. August 2015 22:30

Die Gunst der Stunde nutzen und die gegnerische Flotte ausschalten. Mit Nav/CAG/CAS/TAK -was halt zur Hand ist -im Wechsel Tag und Nacht die Flotte angreifen.
Wenn die Org runter ist mit der eigenen Flotte rein und helfen alles schneller zu versenken..
Dannach langsam in Singapur einmarschieren. :)
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Taras
Medicus
Medicus
Beiträge: 231
Registriert: 19. Juni 2014 11:58
:
AAR-Schreiber

Re: [HoI 3 Their finest hour] Einnahme Singapurs unmöglich

Beitragvon Taras » 3. September 2015 08:12

Hallo,

solange da noch ein alliiertes U-Boot rumschippert, kannst du von Land aus nicht übersetzen. Wenn Deine Flotte es also nicht schafft, die feindliche Seemacht vollständig und dauerhaft zu vertreiben, hilft nur das amphibische Unternehmen.
Möglichst Marineinfanterie (max. 3 Div) von Saigon aus in Singapur anlanden. Bei heftigem Widerstand - Unterstützung aus der Luft und von Land aus.

Viel Erfolg

Taras
mot de Cambronne
Bild Bild