[HoI 3 Their finest hour] Achse u. Alliierte gg. Russland

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Chilldi
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. September 2015 11:58

[HoI 3 Their finest hour] Achse u. Alliierte gg. Russland

Beitragvon Chilldi » 13. September 2015 12:37

Moin moin, ich bin der Neue hier.

Ich spiele seit ein paar Monaten HOI3 und wollte letztens eine neue Strategie beim DR ausprobieren.

Statt einer großen und relativ kampfstarken Armee habe ich eine kleine Armee mit enormer Kampfkraft aufgebaut. 1936 habe ich begonnen und versucht historisch zu spielen. Bis das Danzig Event verfügbar war.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich erst drei Vollaufgerüstete Elitearmeen, mit denen ich jedoch keinen Zweifrontenkrieg riskieren wollte. Komplett friedlich zu bleiben war aber auch keine Option für mich. Also habe ich erstmal eine kleine Gebirgsjägerarmee erstellt und die Schweiz ins Reich eingegliedert. Ende 42 gab es ganz zufällig einen Putsch in Dänemark den ich nutze um meine Grenzen ein wenig auszudehnen. Ansonsten habe ich keine Kriege geführt und weder Japan noch Italien in die Achse eingeladen. Auch der historische Nichtangriffspakt mit Russland wurde nicht unterzeichnet mit der Folge, dass Finnland und die baltischen Kleinstaaten die ganze Zeit in Frieden leben konnten.

Anfang 43 meldeten meine Spione eine enorme russische Truppenansammlung an der polnischen Grenze. Da ich dem Russen mein zukünftiges Ostdeutschland jedoch nicht überlassen wollte (und meine Armee immer noch zu klein war um es ins Reich zu holen) habe ich die Unabhängigkeit Polens garantiert.

Drei Monate später ist der Russe in Polen einmarschiert. Das DR und die Alliierten haben Russland den Krieg erklärt. Wenige Tage später sind drei deutsche Armeen in Polen einmarschiert und wurden jubelnd empfangen. Meine Truppen haben eine 15 Provinzen breite Verteidigungslinie in Wäldern, Städten und hinter Flüssen errichtet und meine Luftwaffe schickt täglich 1500 Russen unter die Erde.