[HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Hagiman2000
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2015 11:36

[HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Beitragvon Hagiman2000 » 28. Oktober 2015 15:46

Ich habe HOI über Steam installiert. Ist die aktuellste Version. Es stürzt aber leider immer ab. Ein Muster ist nicht zu erkennen. Mal nach 5min, mal auch erst nach 30min. Habt Ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann? Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise 64bit

niehoff
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 22. April 2015 15:52

Re: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Beitragvon niehoff » 28. Oktober 2015 22:09

4GB patch installiert? welche checksum? iwelche mods installiert?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Beitragvon Hjalfnar » 29. Oktober 2015 13:03

Cheats benutzt? ^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Hagiman2000
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2015 11:36

Re: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Beitragvon Hagiman2000 » 3. November 2015 14:31

4GB Patch. Nach meinem Kenntnisstand lädt Steam immer die aktuellste Version runter oder aktualisiert diese. Wenn ich in Steam "Play" klicke dann startet auch der HOI Launcher dort muss ich dann noch einmal das Spiel starten. Ich habe den Launcher nicht vor mir aber ich glaube dort konnte man auch auf Updates prüfen wo mir mitgeteilt wurde, dass ich die neuste Version habe.

Mods nutze ich keine genau so wie Cheats.

Wo finde ich die Checksumme?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Beitragvon Hjalfnar » 3. November 2015 16:23

Der 4GB-Patch hat nichts mit den offiziellen Updates zu tun, sondern ist ein Tool, dass es deinem Spiel ermöglicht, bis zu 4GB RAM anzusprechen, was HoI3 sonst nicht kann auf Grund seines veralteten Codes. Den Patcher findest du hier: http://www.ntcore.com/4gb_patch.php
Einfach die TFH-Exe damit "öffnen", dauert keine Sekunde.

Die Checksum findest du im Hauptmenü des Spiels, ist ein vierstelliger Buchstabencode. Normal wäre GSKH.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Hagiman2000
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2015 11:36

Re: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

Beitragvon Hagiman2000 » 3. November 2015 22:59

Den Patch habe ich mal auf alle .exe Dateien ausgeführt (wusste nicht ob der Launcher reicht). Werde ich mal testen. Die richtige Checksum scheine ich zu haben.