[HoI 3 Their finest hour] Suche Mods die bestimmte Länder hinzufügen

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kamikazen
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juli 2015 11:41
Wohnort: Bayern

[HoI 3 Their finest hour] Suche Mods die bestimmte Länder hinzufügen

Beitragvon Kamikazen » 28. November 2015 17:22

Hi,

Ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die mir eventuell mal Events etc. bauen können für bestimmte Sachen, zu die ich gleich komme. Vielleicht gibt es ja eine Mod dazu..

Also ich würde gerne die Möglichkeit haben als bspl. Deutschland nach der eroberung Jugoslawiens statt nur Kroatien alle Jugoslawien-Länder als marionette nehmen zu können, sprich Serbien, Kosovo etc.
und würde auch gerne nachdem deutschland eingenommen wurde dieses zur BRD und DDR marionettieren lassen können wie bei der Situation in TFH zwischen den Allierten und der Sovietunion (Ich glaube Operation unthinkeble).

Bei einer bestimmten Gebiteseinnahme Italiens sollte wie damals ein Italien als marionette für die Allierten entstehen das gegen die Achse kämpft, aber das normale italien nur kleiner immer noch als Rebellen für die achse. Ich bin da ein fan von zusätzlichen ländern, aber leider gibt es keine richtig guten Mods dazu.

Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte :)

MfG
Zitat Putin: ,,Es ist Gott seine Aufgabe den Terroristen zu verzeihen, aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken!"

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Suche Mods die bestimmte Länder hinzufügen

Beitragvon Hjalfnar » 29. November 2015 13:00

Das Problem ist, dass solche Länder-Mods unglaublich aufwändig sind. Man muss nicht nur einfach die Provinzen programmieren, nein. Man muss ihnen einen kompletten Politikervorrat an die Hand geben. Bei deutschen und italienischen Staaten ginge das noch halbwegs, obwohl die Event-Liste da auch verdammt lang wäre, um das so hinzubekommen wie gewünscht. Bei überhaupt nicht vorhandenen Staaten, die nicht mal als Marionette vorgesehen sind, ist das noch viel schwieriger. Schon allein, weil HoI3 unglaublich zickig auf solche Sachen reagiert...meist mit plötzlichen Abstürzen. Dazu dann noch Techbaum, Militär, Wirtschaft etc., das macht es nicht einfach.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed