[HoI 3 Their finest hour] Wie verbessere ich Einheiten und baue Armeekorps?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[HoI 3 Their finest hour] Wie verbessere ich Einheiten und baue Armeekorps?

Beitragvon knofend » 1. Dezember 2015 21:17

Hallo,
Ich habe mir dieses Spiel sehr neu geholt und hätte zwei Fragen, erstens im angepassten Spiel stecke ich viele Tech Punkte in Infanterie bis ich die motoriesierte freischalte. Ich will nun die anfänglichen Infanteristen zu motoriesierten machen, wie geht das nun? Ich finde irgendwie den Befehl nicht der Sie modernisieren soll, es gibt ein Befehl ob einer bevorzugt modernisiert werden soll, aber es wird überhaupt keiner modernisiert. Bei Upgrades klicke ich auch immer auf Bedarf.

Zweitens: Wie kann ich Armeekorps bauen? In der Produktion stehen unten die HQ die ich bauen kann aber keine Korpse. Wenn ich meinen Anfangskorpsen(xxx) 5 Divisione(xx) zugeteilt habe weiß ich nicht weiter?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Wie verbessere ich Einheiten und baue Armeekorps?

Beitragvon Hjalfnar » 2. Dezember 2015 06:31

1. Mach es nicht. Kostet viel zu viel Industriekapazität und Sprit. Bau sie lieber extra. Ansonsten hast du bei jeder Brigade einen kleinen Button, ein Werkzeugsymbol, dort kannst du die Einheit zu einem anderen Einheitentyp umrüsten. Das kostet IK und die Einheit ist für eine Zeit kampfunfäig. Upgrades hingegen sind etwas anderes, das ist nur die Ausrüstung mit der neuesten Technologie.

2. Schau mal hier, das ist der mit Abstand beste Guide zu dem Thema: http://www.stratege-magazin.de/2013/01/ ... -tfh-4-02/

Wir haben da auch noch mehrere weitere sehr gute Guides zu HoI3: http://www.stratege-magazin.de/artikel/tipps-guides/
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Wie verbessere ich Einheiten und baue Armeekorps?

Beitragvon knofend » 2. Dezember 2015 08:52

Ty komplexes Spiel am Anfang :strategie_zone_71:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Wie verbessere ich Einheiten und baue Armeekorps?

Beitragvon Hjalfnar » 2. Dezember 2015 13:42

OH JA. ^^ Aber ein sehr sehr spannendes, wenn man erst mal im Krieg ist.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed