[HoI 3 Their finest hour] Namen und Bilder

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

PanDeaD1
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dezember 2015 20:56

[HoI 3 Their finest hour] Namen und Bilder

Beitragvon PanDeaD1 » 23. Dezember 2015 21:00

Hi Leute,
hab mir heute Hoi Tfh geholt und hab das übliche Problem mit den geänderten Namen und Bildern kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und erklären wie ich das ändern kann...möglichst einfach bin am PC nicht so talentiert.
Gruß Pan

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Namen und Bilder

Beitragvon nordstern » 31. Dezember 2015 13:16

was den Ändern? Bilder ka.. namen müsste man wissen welche.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Austria1
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2015 10:41

Re: [HoI 3 Their finest hour] Namen und Bilder

Beitragvon Austria1 » 14. Februar 2016 12:47

nordstern hat geschrieben:was den Ändern? Bilder ka.. namen müsste man wissen welche.


Ich denke er meint das da steht adolf hitler.