[HoI 3 Their finest hour] Modifikation für die 2000er jahre?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[HoI 3 Their finest hour] Modifikation für die 2000er jahre?

Beitragvon Avarice1987 » 30. Januar 2016 06:45

Guten Morgen zusammen:

Ich wollte mal fragen: Es gibt ja genug Mods, die das Szenario in 1914 ect ändern.

Jetzt würde mich interessieren, gibt es Modifikationen die das Spiel auf unsere Aktuelle Zeitgeschichte anheben, oder vielleicht einen Mod der ca 2012 ansetzt?

Szenarien dazu würde es ja zur Genüge geben ( Arabischer Frühling, Nordkorea, Krieg gegen den Terror Mächtespiel Nato/Russland )?

Weis da jemand von euch was?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI 3 Their finest hour] Modifikation für die 2000er jahre?

Beitragvon Chromos » 30. Januar 2016 09:43

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)