[HoI 3 Their finest hour] Meerenge zu machen

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

[HoI 3 Their finest hour] Meerenge zu machen

Beitragvon xminster » 4. April 2016 12:00

Hallo,

wenn ich mit Truppen Gibraltar besetze, fließt dann immer noch Nachschub des Briten durch die Meerenge oder muss ich auch Einheiten in den Hafen stellen?

Danke fürs Antworten!

xminster

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Meerenge zu machen

Beitragvon Hjalfnar » 4. April 2016 17:31

Es reicht, Gibraltar zu erobern. Nur solltest du auf jeden Fall Truppen dort lassen, ich nehme gerne 2 Garnisonsdivisionen mit jeweils 2x Artillerie. Die sind eingegraben ein ausreichendes Hindernis für die meisten Angreifer.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [HoI 3 Their finest hour] Meerenge zu machen

Beitragvon xminster » 4. April 2016 20:07

Danke für die Antwort. Truppen lassen wir auch auf jedenfall da!!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Meerenge zu machen

Beitragvon nordstern » 4. April 2016 22:24

aber bedenke das der Suezkanal offen bleibt bis BEIDE Seiten erobert wurden. Als die Sinai-Halbinsel-Seite und Ägypten-Seite.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Geleert
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 337
Registriert: 2. April 2013 14:19
:
Modder

Re: [HoI 3 Their finest hour] Meerenge zu machen

Beitragvon Geleert » 5. April 2016 00:21

nordstern hat geschrieben:aber bedenke das der Suezkanal offen bleibt bis BEIDE Seiten erobert wurden. Als die Sinai-Halbinsel-Seite und Ägypten-Seite.


Um die Suezpassage zu kontrollieren benötigt man nur 1 Provinz auf der ägyptischen Seite. In der TFH Vanilla Version ist das die Landprovinz "Ismailiya" - wer diese Provinz kontrolliert sperrt die Durchfahrt für sämtliche Feindflotten und Konvois, egal was man da unten sonst noch an Provinzen besitzt oder nicht.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Meerenge zu machen

Beitragvon nordstern » 5. April 2016 02:30

echt? Ich hatte gemeint das man beide braucht. Da war doch mal irgendjemand der das Mittelmeer sperren wollte und nicht über den Suez kam meiner Errinnerung nach... Aber irgendwie macht es Sinn, da Gibraltar ja auch eine reicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.