[HoI 3 Their finest hour] GB kapituliert nicht!

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

spitfire1990
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2016 21:37

[HoI 3 Their finest hour] GB kapituliert nicht!

Beitragvon spitfire1990 » 5. Juni 2016 21:43

Moin,

Ich spiele jetzt seit knapp drei Wochen HoI3 und hab ganz gut rein gefunden. Momentan Spiele ich Norwegen, hab mich der Achse angeschlossen und hab gerade eine Invasion Großbritanniens gestartet, in welchem Verlauf ich die Insel komplett erobert hab! Trotz dessen kapituliert das Vereinigte Königreich einfach nicht! Kann mir jemand erklären woran das liegt?? An den Kolonien in Afrika, in welche sie sich dann zurück ziehen?

BG Spitfire

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: GB kapituliert nicht!

Beitragvon Stratege » 5. Juni 2016 22:34

Das ist völlig normal, liegt daran, dass du nicht den Briten nicht genügend Siegpunkte abgenommen hast, müsstest du aber auch im SP-Kartenmodus sehen können, die Briten haben die Masse davon außerhalb ihrer Insel, Gibraltar, Ägypten, Singapur, Honkong, Indien, ich meine auch Malta und ein oder zwei SP in Nahost, darum wirst du dich, willst du Britannien niederwerfen noch kümmern müssen.
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie

spitfire1990
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2016 21:37

Re: [HoI 3 Their finest hour] GB kapituliert nicht!

Beitragvon spitfire1990 » 6. Juni 2016 01:01

Ok.. Danke schön mal für die Info, daran hatte ich jetzt garnicht gedacht! Gut! Denn werd ich die Insel erstmal sichern.. Zwar ist die Bevölkerung nicht sehr aufständisch.. Jedoch denk ich dass es denn früher oder später eine Befreiungsinvasion durch die USA geben wird!