[HoI 3 Their finest hour] Automatischer Raketeneinsatz der HQs

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Deathcom
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2016 11:00

[HoI 3 Their finest hour] Automatischer Raketeneinsatz der HQs

Beitragvon Deathcom » 14. Juni 2016 14:01

Hallo, zusammen ...

Danke, dass ich zu euch stoßen durfte. Ich komme sogleich zur Sache.

Ist es möglich, dass Kriegsschauplatz-HQs die Raketen nach Fertigstellung automatisch eingliedern, verteilen und einsetzen ?
Ich stell mir das folgendermassen vor: Die Schwerindustrie wirft die Raketen en mass hinaus, aber ich muss dann die Kleinstarbeit angehen, alle schön gesondert in Geschwader aufzuteilen und dem HQ anzuschließen. Geht das nicht einfacher ? Dass ich z.B. 100 Raketen parallel produziere, diese nach Fertigstellung sofort an das HQ fallen, verteilt und eingesetzt werden ?

Ich bin da wirklich ratlos. Vielleicht habe ich etwas übersehen ... mein Berlin HQ fährt mit den Flugbomben spazieren und positioniert sie in Belgien ... obwohl ich dort keinen Frontverlauf festgelegt habe.

Bitte helfen ...

Danke nochmal, dass ich mich in diesem Forum registrieren durfte. Ich sehe, dass hier auch Shogun 2 und Anno diskutiert wird. Ich freue mich schon drauf, hier ein paar begeisterte Spieler kennenzulernen. ^^
Es gibt vier Arten, Geld auszugeben ...
1. Man gibt sein Geld für sich selber aus. Dabei ist man besonders sparsam.
2. Man gibt sein Geld für andere aus. Da werden die Menschen bereits großzügiger.
3. Man gibt fremdes Geld für sich aus. Da fallen schon die meisten Schranken.
4. Man gibt fremder Leute Geld für andere aus. Da gibt es kein Halten mehr.
- Milton Friedman

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Automatischer Raketeneinsatz der HQs

Beitragvon Hjalfnar » 15. Juni 2016 11:29

Leider geht das nicht, nein...überhaupt, hast du deine HQs etwa auf KI-Kontrolle?!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI 3 Their finest hour] Automatischer Raketeneinsatz der HQs

Beitragvon Chromos » 26. Juni 2016 21:25

Das sind doch "Fliegereinheiten", also strategische Flieger/Bomber.
Die setzt die KI auch wie solche ein wenn man die baut, auch ganz automatisch. Aber nicht optimal, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Man kann die also verschiedenen Theatern zuweisen und die KI versucht dann geeignete lohnende Ziele zu bombardieren, als wenn es sich um einen strategischen Bomber handeln würde.
Also strategische Angriffe auf Städte und so.
Um daraus eine "taktische" Waffe zu machen, muss man die Werte ändern, so dass es eher wie ein Stuka aussieht..
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Automatischer Raketeneinsatz der HQs

Beitragvon nordstern » 18. Juli 2016 16:40

Die Formulierung "Frontverlauf festgelegt habe" legt nahe, er hat sich im Forum vertan und meint HoI IV würde ich sagen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.