[HoI 3 Their finest hour] Spiel friert bei 23:00 Uhr ein

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

The Tank
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juli 2016 23:17

[HoI 3 Their finest hour] Spiel friert bei 23:00 Uhr ein

Beitragvon The Tank » 8. Juli 2016 23:34

Halllo zusammen,

spiele das DR. August 1940, bei Tageswechsel zw. 22/23 Uhr friert das Spiel ein. Habe gelesen, dass es an der Nachschub-/Supplyberechnung von Einheiten liegen soll.

Mögliche Lösung: Theater auf Automatik stellen und weiterspielen, da die KI dann die jeweilige Einheit korrekt verschiebt bzw. aufstellt. Dann zerschießt die KI einem aber innerhalb eines Tages die komplette Aufmarschstruktur und man kann danach nicht sicher sein, dass das Spiel nochmal einfriert.

Wie kann ich denn herausfinden an welcher Einheit/Einheiten es konkret liegt? Welche Kriterien müssen die erfüllen? Welche Anzeichen sprechen für ein Einfrieren zu dieser Uhrzeit. In der Vanilla Version hatte ich das Problem nie. :-(

P.S. Die Prüfsumme passt und ich spiele ohne Mods. Habe die HOI 3 Kollektion vor paar Tagen via STEAM erworben. Patch müsste aktuell sein. Keine Cheats.

Habe keine Fallis in Flugzeugen. Meine Marine kreuzt im Ärmelkanal und alle Einheiten sind in Mitteleuropa via Festland versorgt. Habe kürzlich einige Einheiten der Luftwaffe verlegt. Liegt es vielleicht daran, dass die keinen Supply haben?

Es ist sehr frustrierend und bin für jede Hilfe dankbar.

The Tank
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. März 2018 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.