[HoI 3 Their finest hour] Europäische Union

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Sky93
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. August 2016 14:34

[HoI 3 Their finest hour] Europäische Union

Beitragvon Sky93 » 28. August 2016 14:41

Hallo, als langjähriger HOI-Spieler habe ich nun schon alles mal durch. Was ich noch interessant fänden wäre die Europäische Union als eigener Staat zu spielen. Als einzige Möglichkeit seh ich nur als Deutschland anzufangen und dann per Konsolenbefehl surrender ... GER einfach alle EU-Länder zu annektieren. Aber so ganz echt ist das dann ja auch nicht und die Partisanen in ganz Europa nerven auch ziemlich. Gibt es da vielleicht einen Code, ein Event oder Mod oder was auch immer um eine richtige EU zu erstellen? Außerdem wäre es schön Länder wie Libyen, Marokko oder auch Algerien zu gründen bzw. als Marionette zu erstellen.
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. März 2018 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.