[HoI 3 Their finest hour] Ereignistexte abgeschnitten

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Schwertuslav
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Januar 2017 19:42

[HoI 3 Their finest hour] Ereignistexte abgeschnitten

Beitragvon Schwertuslav » 14. April 2017 00:28

Hallo,
mein Problem ist, dass die Beschreibungen der Ereignisse, wie z. B. Der Fall Moskaus/Stalingrads/Leningrads/Londons nicht vollständig angezeigt werden. Nach etwa drei Zeilen ist Schluss, aber mich würde es schon interessieren, was man sich da ausgedacht hat. Also: liegt das an der deutschen Übersetzung, weil sie zu lang ist, oder kann man das irgendwie beheben?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Their finest hour] Ereignistexte abgeschnitten

Beitragvon Hjalfnar » 14. April 2017 04:17

Liegt daran, dass Pdox (wie so oft) bei der Übersetzung murks gemacht hat. GIbt hier das CTP, Community Translation Project. Leider auch nicht ganz fehlerfrei, aber die Eventtexte sind vollständig.

viewtopic.php?f=55&t=11647
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Schwertuslav
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Januar 2017 19:42

Re: [HoI 3 Their finest hour] Ereignistexte abgeschnitten

Beitragvon Schwertuslav » 14. April 2017 18:18

Vielen Dank.