[HoI 3 Their finest hour] Military History Visualized streamt HoI3 mit dem AHOI-Mod

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 847
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

[HoI 3 Their finest hour] Military History Visualized streamt HoI3 mit dem AHOI-Mod

Beitragvon Chromos » 13. November 2017 13:47

Wer schon immer einmal den AHOI-Mod von einem echten Historiker gespielt sehen wollte, kann hier gucken:
https://go.twitch.tv/militaryhistoryvisualized

Alle bisherigen Streams:
https://go.twitch.tv/militaryhistoryvisualized/videos/all

Military History Visualized ist vielen sicherlich von YouTube für seine informativen Videos bekannt:
https://www.youtube.com/c/MilitaryHistory

Für mich auch immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich das Spiel doch gespielt wird.
Und das Besondere bei twitch ist auch, dass man live mit dem Spieler kommunizieren kann.
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. März 2018 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)