[HoI 3 Their finest hour] Ki Steuerung

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

[HoI 3 Their finest hour] Ki Steuerung

Beitragvon GröfatzOWL » 28. Februar 2018 20:50

Kurze Frage zur ki Steuerung der eigenen Streitkräfte....

Ich habe doch tatsächlich spitzbekommen das ich der ki die Steuerung der Streitkräfte überlassen kann.Kurze Situationsbeschreibung:
Ich habe meine 3,4 und 8 armee in Mecklenburg bzw Brandenburg in Stellung gebracht..... muss ich jz den Befehl zum Blitzkrieg und zum Einfall ins westliche Polen der Heeresgruppen HQ,Armee HQ oder den Korps geben.Und wie weiße ich sie an wo genau sie einfallen bzw wie weit sie vorstoßen sollen
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. März 2018 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Ki Steuerung

Beitragvon Hjalfnar » 28. Februar 2018 23:08

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass man der KI meist besser nicht die Truppen überlässt, weil sie ein heilloses Chaos anrichtet...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

Re: [HoI 3 Their finest hour] Ki Steuerung

Beitragvon GröfatzOWL » 2. März 2018 13:27

Hab ich gemerkt!Meine 4. Armee war an der oder in Stellung gegangen ,stand aber plötzlich bei Prag