[HoI 3 The finest hour] Waffen-SS

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

GröfatzOWL
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 29. Januar 2018 21:12

[HoI 3 The finest hour] Waffen-SS

Beitragvon GröfatzOWL » 1. März 2018 23:13

Ich wollte eigentlich ein paar SS Divisionen bauen,aber sobald ich die ss Brigade in die Division packe wars das mit der Division .Kurz gesagt ich kann keine Division mit Waffen SS bauen... Wieso?
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. März 2018 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: Waffen-SS

Beitragvon Marhabal » 1. März 2018 23:52

Die Spezialeinheiten sind limitiert, das heißt, du kannst nur eine bestimmte Anzahl von ihnen bauen. Wenn ich mich recht erinnere sind es zu Beginn 8 Brigarden oder 10% deiner gesamten Infanteriebrigardenzahl.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 The finest hour] Waffen-SS

Beitragvon Hjalfnar » 2. März 2018 07:44

mal ganz ab davon, dass die WSS die wohl nutzloseste Einheit im Spiel ist...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Taras
Medicus
Medicus
Beiträge: 231
Registriert: 19. Juni 2014 11:58
:
AAR-Schreiber

Re: [HoI 3 The finest hour] Waffen-SS

Beitragvon Taras » 2. März 2018 14:02

Hjalfnar hat geschrieben:mal ganz ab davon, dass die WSS die wohl nutzloseste Einheit im Spiel ist...


Bei mir sind die Garde-Divisionen immer die Feuerwehr an allen Brennpunkten. Teuer aber mit einer zusätzlichen mot.Ari oder Jagdpanzerbrigade sind die schnell und haben ordentlich Durchschlagskraft.
mot de Cambronne
Bild Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 The finest hour] Waffen-SS

Beitragvon Hjalfnar » 2. März 2018 17:11

Sie sind ne dezent stärkere MotInf. Da hab ich lieber Panzergrenadiere. Die Eliteinheiten aller anderen Nationen sind nützlicher, weil sie nicht so einfach zu ersetzen sind. Die WSS ist schon ab 1940 relativ sinnlos, weil man besser alle MotInf-Einheiten auf Panzergrenadiere umrüsten sollte. Hab ich immer so gemacht...

Wenn man die vorgefertigten Kampagnen mitten im Krieg spielt, dann sind sie recht nützlich, weil sie eben besser sind als MotInf. Aber wenn man von 1936 an spielt, lohnen sie sich nicht wirklich.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed