[HoI 3 Their finest hour] 4.02 Patch ist down

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

BlueBolt
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 22. April 2017 23:18

[HoI 3 Their finest hour] 4.02 Patch ist down

Beitragvon BlueBolt » 22. November 2018 14:44

Hallo Leute,

Ich wollte heute Hoi3 auf meinem neuen PC installieren, leider ist der Link zum neuesten Patch also 4.02 broken bei paradox und damit leider die Prüfsumme GSKH für Mods und MP unerreichbar.
Habe eine Seite gefunden, wo man den Patch runterladen kann, aber wo füge ich den ein?

Danke und viele Grüße :)
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. August 2019 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: 4.02 Patch ist down

Beitragvon Hjalfnar » 23. November 2018 15:03

Öh...du hast noch die CD/DVD-Version, oder wie darf ich das verstehen?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: 4.02 Patch ist down

Beitragvon nordstern » 24. November 2018 02:09

Wenn du die CD-Version hast:

verlinke sie mit Steam und er lädt die patches alle automatisch. Ansonsten.. ka.. googeln oder Paradox fragen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.