[HoI 3 Their Finest Hour] Grafik / Save Problem

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

jeckedoll
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 13. Juli 2012 12:27

[HoI 3 Their Finest Hour] Grafik / Save Problem

Beitragvon jeckedoll » 19. Juli 2019 18:25

Hallo zusammen,

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten.
Ich musste meinen Laptop komplett neu installieren. Danach habe ich hoi3 normal installiert. Seitdem habe ich jedoch grafikprobleme. Es beginnt bereits zu Beginn. Der Start wird nicht angezeigt. Später im Spielverlauf ändern sich von jetzt auf gleich Farben. Nach mehreren rum tappen zwischen hq karte, wetterkarte usw. ist die Farbe wieder korrekt. Das passiert mehrmals im Spiel. Ich vermute das ich directx Problem habe. Hat jemand Ideen hierzu?
Ein weiteres Problem ist das ich als Großbritannien nicht mehr zwischenspeichern kann. Ich kann jedoch einen älteren Spielstand überschreiben. Mit anderen Nationen habe ich dieses Problem nicht.
Wenn jemand zu den beiden Problemen Ideen hat..... gerne raus damit.
Besten Dank schonmals
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. Juli 2019 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadititel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Grafik / Save Problem

Beitragvon nordstern » 19. Juli 2019 20:26

Großbritannien war doch schon immer so. Das Spiel kann keine saves mit Sonderzeichen anlegen... hier also das ß.

Wg der Grafik,... ka... schon mal alles aktualisiert an Treiber?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.