[Crusader Kings 2] Game over durch Theokratie

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Heinz-Fiction
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 29. März 2012 18:28

[Crusader Kings 2] Game over durch Theokratie

Beitragvon Heinz-Fiction » 13. Januar 2015 01:19

Hallo Leute,

ich spiel momentan CKII als König von Irland, hatte bisher einen (geistlichen) Vasallen, der Pinz-Bischof von Dublin ist. Ich wollte ihm jetzt den Titel entziehen und selber über die Provinz herrschen, doch sobald ich den Krieg gewinne, werde ich Herrscher über das Bistum, welches die Grafschaftshauptstadt ist. Damit endet das Spiel sofort, da man selber ja kein Bistum haben darf. Wie wandle ich Dublin wieder in eine Burg-Provinz um? Geht das überhaupt?

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Game over durch Theokratie

Beitragvon flogi » 13. Januar 2015 02:58

Das ist komisch. Wenn du König bist und mehrere Liegenschaften hast, sollte das eigentlich nicht der Haupttitel werden, den du übernimmst.
Was erkennst du ihm denn ab? Ein Herzogtum oder nur eine Grafschaft?
Ich denke am besten kann man dir helfen wenn du das Save mal hochlädst.
(Eigene Dokumente/Paradox/Crusader Kings II/savegames)
Pack das Save noch in eine zip oder rar Datei, dann kannst du es hier als Anhang im Forum hochladen und wir können uns das mal angucken.

Grüße
flogi