[Crusader Kings 2] Heidenland erobern

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [Crusader Kings 2] Heidenland erobern

Beitragvon Tapete » 4. Oktober 2015 15:31

Es hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun aber im Moment sind alle Angebote um Crusader Kings II stark reduziert.
Alle um -75%, außer die Horse Lords Sachen, die wurden nur um 25% reduziert.

Horse Lords, Charlemagne und Way of Life kenne ich nicht aber ich würde noch,
The Old Gods (das Szenario um die Heiden gefällt mir mit Abstand am besten)
The Republic (Falls du mal eine Republik spielen willst.)
Sword of Islam (Falls du mal einen muslimischen Herrscher spielen willst)
Sons of Abraham (für die Abrahamitische Religionen, speziell das Judentum)
empfehlen.

Sunset Invasion und Rajas of India kann ich nicht empfehlen, Indien wurde etwas lieblos erstellt und die Sunset Invasion ist bei mir nur in einer Modifikation (GoT) aufgetreten. Nachdem die dort ein Königreich erobert hatten, konnte man die Invasoren nicht mehr angreifen, weil es keinen Kriegsgrund gab und selber haben die Eindringlinge auch nichts mehr gemacht.
Vielleicht wurden die DLC etwas angepasst aber als ich die Sachen ausprobierte, war es noch so.