[Crusader Kings 2] Lepra aufhalten?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scabrous
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 13. November 2015 21:34

[Crusader Kings 2] Lepra aufhalten?

Beitragvon Scabrous » 15. November 2015 17:07

Hi,
eine große Anzahl meiner Kinder haben die Krankheit "Lepra", da mein jetztiger Herrscher der letzte (abgesehen von den Kindern) der Dynastie ist wäre es sehr schlecht, wenn mir alle meine Kinder wegsterben oder der Herrscher stirbt.

Mach ich zwar nicht gern, aber gibt es einen Cheat/Event um Lepra zu entfernen?

Danke, und bitte keine Cheat-Hater Kommentare ;)


YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [Crusader Kings 2] Lepra aufhalten?

Beitragvon YellowGelni » 17. Dezember 2015 09:38

Du brauchst dann aber noch die Charakter ID des Kindes, sonst gilt das Event nur für dich. Die ID bekommst du wen du den Befehl charinfo in der Konsole eingibst und dann über das Potrait des Kindes gehst. Für das entfernen der Lepra dann nurnoch

event 6011 "ID des Kindes" eingeben, alternativ remove_trait leper "ID des Kindes"

Thinghunter
Librarius
Librarius
Beiträge: 123
Registriert: 8. April 2015 10:25

Re: [Crusader Kings 2] Lepra aufhalten?

Beitragvon Thinghunter » 17. Dezember 2015 10:53

Gibt es nicht Events, die Lepra heilen? Ich glaube ich hatte mal ein Event, dass meinen alten, Leprakranken König mit minderjährigem Erben wieder gesund gemacht hat. Yay!

Es gibt schließlich auch Events für jeden Trait (glaube sogar für vererbbare Traits, bin mir aber nicht sicher ob für alle).