[Crusader Kings 2] Hilfe beim Titel nehmen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Gvoy2346
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2017 20:52

[Crusader Kings 2] Hilfe beim Titel nehmen

Beitragvon Gvoy2346 » 13. März 2017 21:02

hallo, ich bin neu in ck2. kann mir jemand helfen was hier zu tun ist? alles ist grün, nur kann mir absolut niemand sagen was "the tribal kingdom of suomi allows revocation" für eine sache sein soll.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 22. März 2017 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: hilfe beim titel nehmen

Beitragvon Fairas » 14. März 2017 00:07

Was genau meinst du?

Du willst einen Titel übernehmen?

Mein Spiel ist zwar auf Deutsch aber grob klingt das danach als ob der Entzug von Titel nicht gestattet ist. Du kannst also deinen Vasallen keine Titel wegnehmen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 2] Hilfe beim Titel nehmen

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. März 2017 17:22

Das mag ich ja, eine Frage in das Forum hauen und dann nie wieder auftauchen um die Hilfe zu "kommentieren"...

btw.
Bitte auf korrekte Groß-/Kleinschreibung achten!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...