[Crusader Kings 2] Titelverlust trotz Primogenitur

Tipps & Tricks zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

[Crusader Kings 2] Titelverlust trotz Primogenitur

Beitragvon TeutonicKnight » 4. Dezember 2017 19:44

Ich versteh es einfach nicht. Ich dachte durch meine Primogenitur Erbfolge würden meinem ältesten Sohn sämtliche Titel zufallen, aber irgendwie gehen trotzdem fast alle Titel an den jüngeren Bruder.

Ist das ein Bug oder ist es einfach nicht möglich alle Titel zu behalten?


Mit freundlichen Grüßen

TeutonicKnight.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 20. Februar 2018 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Beitragvon Mark » 4. Dezember 2017 19:51

Hast Du sämtliche Titel daraufhin überprüft (mouseover auf dem Wappen)? Verschiedene Titel können ja auch verschiedene Erbgesetze haben.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Beitragvon TeutonicKnight » 4. Dezember 2017 19:56

Mark hat geschrieben:Hast Du sämtliche Titel daraufhin überprüft (mouseover auf dem Wappen)? Verschiedene Titel können ja auch verschiedene Erbgesetze haben.


Ühm Nein. Wie kann ich die denn verändern?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5787
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Beitragvon Fairas » 4. Dezember 2017 21:19

Du kannst bei den Erbgesetzen jeden Titel einzeln anklicken und das jeweilige Erbrecht festlegen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda