Seite 1 von 1

[Crusader Kings 2] Titelverlust trotz Primogenitur

Verfasst: 4. Dezember 2017 19:44
von TeutonicKnight
Ich versteh es einfach nicht. Ich dachte durch meine Primogenitur Erbfolge würden meinem ältesten Sohn sämtliche Titel zufallen, aber irgendwie gehen trotzdem fast alle Titel an den jüngeren Bruder.

Ist das ein Bug oder ist es einfach nicht möglich alle Titel zu behalten?


Mit freundlichen Grüßen

TeutonicKnight.

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Verfasst: 4. Dezember 2017 19:51
von Mark
Hast Du sämtliche Titel daraufhin überprüft (mouseover auf dem Wappen)? Verschiedene Titel können ja auch verschiedene Erbgesetze haben.

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Verfasst: 4. Dezember 2017 19:56
von TeutonicKnight
Mark hat geschrieben:Hast Du sämtliche Titel daraufhin überprüft (mouseover auf dem Wappen)? Verschiedene Titel können ja auch verschiedene Erbgesetze haben.


Ühm Nein. Wie kann ich die denn verändern?

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Verfasst: 4. Dezember 2017 21:19
von Fairas
Du kannst bei den Erbgesetzen jeden Titel einzeln anklicken und das jeweilige Erbrecht festlegen.