[Crusader Kings 2] Grossmeister eines heiligen Ordens hat falsche Religion

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

[Crusader Kings 2] Grossmeister eines heiligen Ordens hat falsche Religion

Beitragvon Tatanka Yotanka » 15. Juli 2021 15:18

Ich habe in meinem gegenwärtigen CKII Spiel nun das slawische Heidentum reformiert. Nach einer Weile wird nun auch der zugehörige Heilige Orden gegründet. Aber jedes mal, (Na gut ich habe erst zweimal neu geladen, und seither kam das Ereignis bisher nicht mehr.) hat der Grossmeister statt dem slawischen Heidentum, den Katholizismus als Religion. Ausserdem gibt es auch keinen Button um den Orden zu vasallisieren. (Nicht nur wegen Meinungsmalus nicht möglich oder ähnliches, der Button existiert nicht.) Anheuern geht aber offenbar. Hatte schon mal jemand diesen Bug? Ich glaube nicht, dass irgendeine der von mir genutzten Mods da Einfluss hat.