[Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Teppichfussel90
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2012 18:10

[Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Beitragvon Teppichfussel90 » 28. Dezember 2012 18:22

Hallo allerseits,
ich habe mir heute CK2 gekauft und guckte mir zuvor ein paar let's plays an. Da fiel mir auf, dass viele eine Intrige gegen einen anderen Grafen führten, da sie einen Anspruch auf dessen Grafschaft hatten (bsp. Ich: Graf von Dublin bin der Nachfolger vom Grafen von Leinster da dieser mein Vater ist). Daraufhin will ich gegen ihn eine Intrige starten, was auch möglich ist. Danach sollte ich aber 3 weitere Optionen unter "Entscheidungen" bekommen wo ich z.b. auch ein Gelage veranstalten kann aber da ist nichts. Ich habe schon Stunden lang im Internet gesucht aber nichts gefunden. Hilfe!

lg Teppichfussel90

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Intrige nicht ausführbar

Beitragvon Disposer » 28. Dezember 2012 18:26

Ob man Optionen bekommt hängt von der Intrige ab. Ein Mordkomplott zum Beispiel wird automatisch per Zufall gestartet, es hängt von der Intrigenstärke ab. Bei anderen erhält man Entscheidungen, für diese brauch man jedoch auch eine gewisse Intrigenstärke. Wobei diese Tortzdem im Menü erscheinen, nur nicht durchführbar sind.
Welche Intrige möchtest du denn durchführen?
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Teppichfussel90
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2012 18:10

Re: [Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Beitragvon Teppichfussel90 » 28. Dezember 2012 18:58

Ich möchte als Grafen von Dublin eine Verschwörung gegen den Grafen von Leinster starten. Ich habe auch schon zwei Mitverschwörer und dadurch eine Verschwörungsstärke von 192,5%. Dennoch habe ich keine Optionen in dem Bereich "Entscheidungen" wo ich z.b. auch ein Gelage veranstalten kann. Wenn ich auf das Portrait von dem Grafen von Leinster, also meinen Opfer, gehe, sehe ich dort links daneben einen Brief mit einem Dolch. Dieser Button ist aber ausgegraut und dort steht "Kein gültiger Anschlag".

Wie gesagt, ich habe alles genau so gemacht wie in einem Let's Play. Die selben Charaktere genommen, somit auch die gleichen Vasallen, Grafschaften ect. Doch der Spieler im Let's Play hatte, im gegensatz zu mir, die drei Optionen die er ausführen konnte, sobald er die ausreichende Verschwörungsstärke erreicht hat.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Beitragvon paddys23011994 » 28. Dezember 2012 19:06

Da du schon einen Anschlag auf den Grafen ausübst kannst du keinen weiteren verüben. Du musst warten bis deine Mitverschwörer mit einem Attentatsvorschlag zu dir kommen. Solange musst du eben warten.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Beitragvon d-s13017 » 28. Dezember 2012 19:08

Die Lets plays sind mit älteren Patches erstellt worden. Früher gab es dann diese Optionen im Intrigenmenü, in der aktuellen Version startet ein Anschlag per Zufallsevent. Du musst einfach eine Weile warten und dann bekommst du auch eines/welche.
Bild

Teppichfussel90
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2012 18:10

Re: [Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Beitragvon Teppichfussel90 » 28. Dezember 2012 19:10

d-s13017 hat geschrieben:Die Lets plays sind mit älteren Patches erstellt worden. Früher gab es dann diese Optionen im Intrigenmenü, in der aktuellen Version startet ein Anschlag per Zufallsevent. Du musst einfach eine Weile warten und dann bekommst du auch eines/welche.

Alles klar, vielen Dank =)

NoGuN
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 18. Juli 2014 13:17

Re: [Crusader Kings 2] Intrige nicht ausführbar

Beitragvon NoGuN » 15. Oktober 2015 23:21

Hallo
hab da eine frage die hier dazu passt.
ich hab geschätzte 40 Verschwörungen zu Auswahl darunter sind auch sinnfreie morde an nieder geborenen. ein paar sind blau unterlegt und natürlich sind das die Verschwörungen die ich brauche um mein reich zu einen! was muß ich da erfüllen um diese Verschwörungen ausführen zu können.