[CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Wernerwert
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2014 21:15

[CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Beitragvon Wernerwert » 20. Oktober 2014 21:26

Hallo

ich habe ein problem jedes mal wenn ich den Religions butten anklicke sturtz Crusader King 2 ab.
Kann mir da jemans weiter helfen was ich da gegen tun kann ?

Mit Freundlichen Grüßen
Wernerwert
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 20. Oktober 2014 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt und Thementitel korrigiert. ST

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Abstuzs beim anklicken des Religions butten

Beitragvon Scutum Templi » 20. Oktober 2014 21:29

Bitte ein wenig auf angemessene Orthographie in diesem Forum achten (Thementitel.) Danke für Dein Verständnis.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Beitragvon Ardrianer » 20. Oktober 2014 21:44

Passiert das bei jeder Religion oder nur mit einer bestimmten? DLCs anktiv? Mods aktiv?
Und du meinst das Feld, um eine Religion zur reformieren oder einfach nur das Menü Religion neben dem Fraktionsmenü?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Wernerwert
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2014 21:15

Re: [CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Beitragvon Wernerwert » 20. Oktober 2014 22:29

Ich habe Legacy of Rome, Ruler Designer und Songs of Yuletide an DLCs aktiv und keine mods aktiv.
ich meine einfach nur das Menü Religion neben dem Fraktionsmenü.

Wernerwert
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2014 21:15

Re: [CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Beitragvon Wernerwert » 22. Oktober 2014 19:48

Wenn ich eine neues spiel starte kann ich auf den Religions knopf drücken und alles ist gut aber wenn ich ein spiel lade und dann auf den Religions knopf drücken stürtzt er da bei ab. Weiß jemand worann das liegen kann ?

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Beitragvon Antibrian » 22. Oktober 2014 20:01

Es wird dir nicht helfen, aber ich weiß noch das ich das Problem vor etwa zwei Jahren auch mal hatte. Natürlich kenne ich die Lösung nicht mehr, aber ich weiß noch das es bei mir nach dem Kaufen eines bestimmten DLCs angefangen hat. Hast du das Problem auch, wenn du CK2 ohne "Legacy of Rome" startest?
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Wernerwert
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2014 21:15

Re: [CK 2] Absturz beim Anklicken des Religionsbuttons

Beitragvon Wernerwert » 22. Oktober 2014 20:30

Das geht nicht auch wenn ich alle Dlc rausnehme stürtzt er ab