[Crusader Kings 2] Schwarze Wappen

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Crusader Kings 2] Schwarze Wappen

Beitragvon Fairas » 22. Oktober 2014 20:42

Ich hab längere Zeit kein CK2 mehr gespielt und nun sind fast alle Wappen (die der Länder, nicht Dynastien) einfach schwarz. Ich vermute mal es liegt am neusten Patch oder so, hab auch schon die Lokalen Dateien bei Steam auf Fehler überprüfen lassen aber das hat nichts geholfen.

Das neue DLC Charlmagne hab ich nicht aber sollte ja auch ohne gehen ;)

Weiß jemand Rat?

Bild
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Crusader Kings 2] Schwarze Wappen

Beitragvon Guerillonist » 23. Oktober 2014 01:16

Geh in das Verzeichnis von Crusaderkings unter "Dokumente" und lösche dort die Datei gfx. Der Dateipfad sollte normalerweise so aussehen: Dokomente\Paradox Interactive\Crusader Kings II\gfx.

Die Datei wird dann beim Neustart neu generiert. Das sollte das Problem lösen
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Schwarze Wappen

Beitragvon Fairas » 23. Oktober 2014 14:57

Bei mir gab es an der Stelle keine Datei, sondern einen Ordner names gfx. Den hab ich gelöscht, dann ging es. Vielen Dank!
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda