[Crusader Kings 2] Alle Nachschubzahlen auf 100 gestiegen!

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings 2] Alle Nachschubzahlen auf 100 gestiegen!

Beitragvon knofend » 29. Oktober 2014 21:11

Hi erst mal,

bei mir sind aus irgendeinem Grund auf der ganzen Weltkarte der "Nachschub" auf 100 k gestiegen, obwohl es normalerweise 8 k oder so sind hat jemand auch dieses Problem der Spielstand ist neu da ich auch beim Religionsfenster dieses Problem hatte, dass es abstürzt wenn ich draufklicke, kann ich das Nachschubproblem irgendwie beheben will nicht schon wieder ein neues Spiel anfangen.

Die Updates von dem Spiel sind nicht benutzerfreundlich nach jedem grösserem musste ich mein vorhandenes Spiel neu anfangen :( nach einige Zeit nervt das schon.
Zuletzt geändert von pogotorte am 30. Oktober 2014 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Alle Nachschubzahlen auf 100 gestiegen!

Beitragvon flogi » 29. Oktober 2014 21:28

Hast du mal ein paar Wochen laufen lassen. Das war mir auch aufgefallen, dass es diese Anzeige gab, allerdings schon einen Patch vorher. Beim Monatswechsel hat sich das dann aber geändert.
Und was meinst du bezüglich des neuen Spielstandes? Nutzt du die Betapatches? Wenn ja muss man sich nicht wundern, dass es nicht save kompatibel ist. Dass das aber ärgerlich ist, ist auch klar :)

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Alle Nachschubzahlen auf 100 gestiegen!

Beitragvon knofend » 29. Oktober 2014 21:46

Ok danke dann warte ich ne Weile dauert ja nicht mehr lange:)

Ne Frage hätt ich aber noch kann ich zb. auf den nächsten patch warten bis sich das mit den Nachschubzahlen korrigiert und dann diese Patches abschalten damit ich nicht immer von vorne anfangen muss? Sry wahrscheinlich sind das noobfragen:) kenn mich mit sowas gar nicht aus.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Alle Nachschubzahlen auf 100 gestiegen!

Beitragvon flogi » 29. Oktober 2014 22:28

Ja kannst du theoretisch. Allerdings wie gesagt: Lass das Spiel ein wenig laufen und schau ob sich die Nachschubzahlen von selbst korrigieren. Das war bei mir auch mal so.
Und vermutlich sollten die gröbsten Fehler dann auch nach dem nächsten Patch gefixt sein. In diesem Fall sollte danach auch alles save kompatibel sein.

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Alle Nachschubzahlen auf 100 gestiegen!

Beitragvon knofend » 30. Oktober 2014 16:49

Ok bei mir war alles nach einer Weile wieder normal danke nochmals:)