[Crusader King 2] Belagerungsprobleme

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Wernerwert
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2014 21:15

[Crusader King 2] Belagerungsprobleme

Beitragvon Wernerwert » 22. November 2014 14:52

Hallo,
Ich habe einen nachbar belagert und dan Frieden gemacht aber das belagerungs gitter ist immer noch zu sehen und die besitzungen sind auch noch belagert. auserdem haben sich die verbündeten von meinem gegner gegenseitig bekämpft das ist glaub ein gennereles problem.

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Crusader King 2 Belagerungs probleme

Beitragvon Bildungskind » 25. November 2014 16:07

Es könnte Immernoch belagert sein, weil deine Vasallen sich gegenseitig bekämpfen und sie noch kein Frieden geschlossen haben. Und den zweiten Teil mit den Verbündeten verstehe ich jetzt nicht wirklich. Kannst du es genauer erläutern?
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Wernerwert
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2014 21:15

Re: Crusader King 2 Belagerungs probleme

Beitragvon Wernerwert » 25. November 2014 17:25

nachdem ich die dlc deaktiviert habe und danach wieder aktiviert habe sind die probleme nach ein paar tagen verschwunden

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Crusader King 2 Belagerungs probleme

Beitragvon XYBey » 26. November 2014 14:06

Kann es sein, dass diene Vasallen sich untereinaner bekämpfen? Ein Screenshot wäre auch ganz hilfreich.