[Crusader Kings 2] Dekadenz

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

BadWolf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 13. Dezember 2014 18:55

[Crusader Kings 2] Dekadenz

Beitragvon BadWolf » 2. Januar 2015 00:32

Hallo leute,
Ich spiele einen Muslimischen Herrscher und habe das Problem, dass mein Dekadenzsystem verbuggt ist. Es fing damit an dass ich dekadente Mitglieder meiner Familie nicht zur Besserung auffordern konnte da ich angeblich schon mit ihnen verhandelt habe. Wenn ich die dekadenten Mitglieder nun verhaften wollte wurde dies als tyranische Aktion angesehen und hätte mir einen -10 Beziehungsmalus bei meinen Vasallen gebracht. Nachdem mein herrscher starb konnte auch sein Nachfolger die dekadenten Mitglieder nicht zur Besserung auffordern und das Problem blieb das selbe. Zudem steigerte sich die Dekadenz die ich monatlich bekam extrem obwohl nicht mehr Mitglieder meiner Familie dekadent wurden. Binnen einen Monats stieg die montliche Dekadenz von 0.8% auf 5.6% und dann auf 14%.
e/Beim weiteren spielen hat sich die Dekadenzsteigerung wieder normalisiert und ist bei 4% pro Monat. Mit einem meiner dekadenten Mitgliedern konnte ich reden und ihn dann ohne malus ins Gefängnis werfen lassen bei den anderen beiden geht es nach wie vor nicht.