[Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

CILinkz
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2015 12:07

[Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon CILinkz » 30. März 2015 12:21

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich bin momentan Kaiser von Skandinavien und habe gerade frisch die Heiden Reformiert und bin direkt in ein Bürger Krieg gefallen, soweit so gut. Als ich die Rebellen fürs erste Zurückgeschlagen habe haben sie mir ein Weißen Frieden vorgeschlagen den ich abgelehnt habe, später als ich 100% hatte, wollte ich Forderungen Erzwingen aber irgendwie ist das Feld ausgegraut?! sogar Weißer Frieden und Kapitulation kann ich nicht anklicken trotz 100% Gewonnen? der Krieg zieht sich jetzt immer wieter in die Länge und mein ganzes Land steht nu voll von Feinden, hab viele Gebiete verloren... ABER ich steh immernoch auf 100% und kann den Krieg nicht beenden, ist das ein Bug oder hab ich iwie was übersehen? vllt die Hauptstadt vpn iwem Stürmen oder den Anführer fangen? dachte immer sobald man, egal wie, 100% erreicht hat kann man den Krieg für sich entscheiden?! da es Ironman Modus ist kann ich nicht Neu laden^^

BITTE UM HILFE^^
Zuletzt geändert von CILinkz am 30. März 2015 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon Der Grose KA! » 30. März 2015 12:23

Bleib mal mit dem mauszeiger über dem feld, oftmals steht da dann noch was.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon flogi » 30. März 2015 13:51

Vermutlich erobert ein ausländisches Reich noch Provinzen von deiner Rebellion, bzw. hält diese besetzt. In diesem Fall kann der Krieg nicht beendet werden und man muss erst seinen Feind gegen die fremde Macht verteidigen. Ja das ist total hirnrissig, aber soll dafür sorgen das nicht komische Konstellationen am Ende rauskommen.
Vermutlcih steht als Tooltip wenn du Frieden machen willst soetwas: Der Feind kontrolliert nicht alle seine Liegenschaften oder soetwas. (Das sollte aber nur für den gelten, der die Rebellion gestartet hat).

CILinkz
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2015 12:07

Re: [Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon CILinkz » 30. März 2015 14:57

ah dankeschön ich habs :D

Benutzeravatar
Mark
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 960
Registriert: 3. Februar 2011 15:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon Mark » 2. August 2015 22:22

Ich habe ein Problem mit einem Krieg, den ich nicht beenden kann. Der Bischof von Jaen (in Granada) führte einen Aufstand gegen mich, dem König von Franken, an. Während dessen eroberten Muslime Granada und ich trat die Provinz an den Sultan ab.

Dummerweise läuft der Aufstand weiter, es gab keine Meldung, dass der Bischof landlos geworden sei. Dabei wurde Jaen dann von einem Moslem geführt. Die Fehde wurde von Bischof zu Bischof, von König zu König vererbt, ich habe die ganze Zeit einen Kriegsstand von -100%. Meucheln kann ich beauftragen, aber es gibt keine Komplizen dafür. Inzwischen habe ich Granada zurück beansprucht, doch der Rebell bleibt Bischof von Jaen. Das kann ich nicht ändern, da der Papst investiert. Und die Investitur kann ich nicht ändern, da die Reichsgesetze während eines Bürgerkriegs - in dem ich mich mit dem Bischof nun einmal auf ewig befinde - nicht ändern kann. Habe Granada als Grafschaft einem Vasal übergeben, aber das ändert auch nichts. Der Bischof meint zum Thema Friedensschluss: "Der Krieg ist noch unentschieden".

Bleibt noch eine Möglichkeit, oder muss ich die Partie abbrechen?

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon Zanto » 4. August 2015 13:43

Verstehe ich das richtig. Das du gar nichts machen kannst und die Ursprünglichen Kombatanten schon tot sind?
Weil ich würde ja vorschlagen dass du einfach aufgibst, ist wohl nen Bug. Ansonsten könnt ich mir vorstellen das du eventuell da was amchen kannst indem du deinen Anführer zur Kezerei konvertierst oder deinem Erben nen anderen Glauben näher bringst.
Hat das denn auf dich ihrgendwelche negativen Effekte?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon Ardrianer » 4. August 2015 14:54

Hattest du eine Schlacht mit ihm? Hat er etwas eingenommen? Weißer Frieden schon probiert?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Endloser Krieg trotz 100%?

Beitragvon Hjalfnar » 4. August 2015 18:54

Und wieder fluche ich, dass man Saves aktuell nicht vernünftig auslesen kann, weils sie das Format vor einiger Zeit geändert haben...sonst hätte man den Krieg einfach gelöscht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed