[Crusader Kings II] 2 Grafschaften zu Großstädten geworden

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings II] 2 Grafschaften zu Großstädten geworden

Beitragvon knofend » 20. Juni 2015 04:53

Hi bei mir sind zwei Grafschaften die ich besaß zu Großstädten geworden, also die Städte sind zu Hauptstädten geworden. Ich habe dann beide an Vasallen gegeben und später auch jedem eine Burg innerhalb Ihrer Grafschaft gegeben, weil ich dachte das die vielleicht dann zu den Hauptstädten werden. Hat aber nicht funktioniert, die haben die Burg an andere vergeben und die Städte behalten. Habe auch -30 Beziehung bei den beiden wegen falscher Regierungsform. Jemand einen Plan was man da machen könnte?
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 21. Juni 2015 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag editiert. ST

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: 2 Grafschaften zu Großstädten geworden

Beitragvon flogi » 20. Juni 2015 23:40

Also eigentlich ist das gar nicht wild. Du könntest theoretisch eine Republik aus einer dieser beiden Grafschaften machen, wenn du denen noch ein Herzogtum gibst. Das kann von Vorteil sein weil Republiken recht reich sind und dir gut Steuern zahlen können. Außerdem haben sie viele Schiffe.
Wie du allerdings diese beiden Besitzungen wieder in normale Feudalvasallen umwandelst, kann ich dir auch sagen: Du musst den Grafschaftstitel wieder entziehen und dann einem Feudalvasallen geben (vorzugsweise denen, die die Burg in der Grafschaft besitzen).
Dann sollte die Burg wieder Hauptbesitztum werden und die beiden Grafen werden vermutlich in die Städte neuer Bürgermeister einsetzen.

Grüße
flogi

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: [Crusader Kings II] 2 Grafschaften zu Großstädten geword

Beitragvon knofend » 21. Juni 2015 23:57

Alles klar habs jetzt so gemacht wusste am Anfang nicht, das ich die Stadt entziehen muss vorher thx.