[Crusader Kings 2] Venedig Respekt hoch aber Titel nicht vererbt

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Lordo1
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2015 13:01

[Crusader Kings 2] Venedig Respekt hoch aber Titel nicht vererbt

Beitragvon Lordo1 » 19. Juli 2015 13:06

Hallo zusammen,

ich bin ein extremer Crusader Kings 2 Fanboy und habe ein Problem mit Venedig.

Ich spiele Venedig im Iron-Man-Modus mit Startjahr 769.

Mein Erbe hat nun doppelt soviel Respekt wie der nächst höhere Dogenanwärter, jedoch wird mir mein Erbe nicht als erwarteter Nachfolger angezeigt. Weder im "The Republic" Menü, noch im "Laws" Menü.

Habe ich irgend einen Patch verpasst oder mache ich was falsch? Ich habe schonmal Venedig gespielt aber in eine höhern Startjahr begonnen, dort hat aber die Übergabe der Republik an meinen Erbe Jahrhunderte lang ohne Probleme geklappt.

Danke schon mal für Antworten.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Venedig Respekt hoch aber Titel nicht vererbt

Beitragvon flogi » 19. Juli 2015 13:09

Hi. Willkommen im Forum.
Ich nehme an, dass das dieser Republik Vererbungsbug ist, der sich im letzten Patch eingeschlichen hat.
Du kannst versuchen den aktuellen Betapatch zu installieren. (Rechtsklick auf Crusader Kings II in Steam, Betas, 2.4.2 auswählen und runterladen lassen).
Da wollen sie den Bug schon gefixt haben. Ansonsten musst du wohl auf den "richtigen" Patch warten.

Grüße
flogi

Lordo1
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2015 13:01

Re: Venedig Respekt hoch aber Titel nicht vererbt

Beitragvon Lordo1 » 19. Juli 2015 13:28

flogi hat geschrieben:9
Du kannst versuchen den aktuellen Betapatch zu installieren. (Rechtsklick auf Crusader Kings II in Steam, Betas, 2.4.2 auswählen und runterladen lassen).


Vielen Dank für die extrem schnelle Antwort und vor allem hilfreich! Musste es kurz im Spiel ausprobieren war die Löscung zu dem Problem :)