[Crusader Kings 2] Vasallierung durch Titelübernahme

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cadaeron
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 19. Juli 2012 10:43
Wohnort: Hamburg
:
AAR-Schreiber

[Crusader Kings 2] Vasallierung durch Titelübernahme

Beitragvon Cadaeron » 7. Oktober 2015 11:25

Hallo Leute,

mir ist etwas Seltsames passiert, was ich euch kurz schildern möchte:

Vor längerer Zeit hatte ich das De-Jure Territorium des Königreichs Chasaria erobert. Der vorherige Besitzer behielt den Königstitel und verblieb in der Unabhängigkeit. Nun habe ich den Titel des Königreiches von Chasaria übernommen (also nicht neu erschaffen) und da passierte Folgendes: Der vorherige, minderjährige und bis dahin unabhängige Titelinhaber wurde meinem Kaisertum als Herzog unterstellt, obgleich ich keinerlei Anspruch auf sein Herzogtum, geschweige denn auf seine weit verstreuten Vasallen habe.

Ist das normal?
Zuletzt geändert von Horgan am 7. Oktober 2015 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: Vassalierung durch Titelübernahme

Beitragvon Friedrich » 7. Oktober 2015 12:08

Das ist normal nur ist er halt nicht gut auf die zu sprechen der alte Titelinhaber.