[Crusader Kings 2] "Titel vernichten" funktioniert nicht

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surtshellir
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2014 11:31

[Crusader Kings 2] "Titel vernichten" funktioniert nicht

Beitragvon Surtshellir » 29. Februar 2016 00:18

Hallo.

Ich spiele seit erst ein paar Monaten Crusader Kings 2. Bei allen Fragen oder Problemen habe ich mir selbst oder durch die Suche im Internet geholfen. Doch ein Problem scheint irgendwie nur mich zu betreffen (Sufu im Forum sowie bei Google lieferten keine Antwort).

Ich habe das Französische Reich erschaffen und die Sachsen komplett eingenommen. Zuvor existierte das Sächsische Reich. Nun bin ich Besitzer des Titels vom Sächsischen Reich und würde gerne den Button "Vernichten" benutzen. Nur es geht nicht. Andauernd ist ein rotes X bei (Nachfolge darf nicht Gavelkind sein). Ich habe die Nachfolgegesetze bei beiden geändert, im Franzöischen Reich sowie im eroberten Sächsischen Reich. Kein Gavelkind. Und dennoch bleibt das rote X bzgl. darf nicht Gavelkind sein bestehen.

Nun frage ich mich, ist das ein Bug, oder habe ich was übersehen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

lg
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: "Titel vernichten" funktioniert nicht

Beitragvon Zanto » 29. Februar 2016 10:28

Surtshellir hat geschrieben:Hallo.

Ich spiele seit erst ein paar Monaten Crusader Kings 2. Bei allen Fragen oder Problemen habe ich mir selbst oder durch die Suche im Internet geholfen. Doch ein Problem scheint irgendwie nur mich zu betreffen (Sufu im Forum sowie bei Google lieferten keine Antwort).