[Crusader Kings 2] Scrolling und Grafikfehler

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

schmico666
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2016 12:20

[Crusader Kings 2] Scrolling und Grafikfehler

Beitragvon schmico666 » 25. März 2016 12:28

Hallo!

Ich habe das Problem, dass seit der vorletzten Sitzung mein Scrolling der Karte nach rechts mit der Maus nicht mehr funtioniert.
Der Mauszeiger wandert nach rechts und es tut sich nichts. nach oben, unten und links ohne Probleme!
Ausserdem sind viele Menüs seit 2.52 praktisch durchsichtig. Rufe ich meine Grafen auf sind seine Werte alle vor der Weltkarte zu sehen und nicht mehr im eigenen Reiter. Total ätzend!
Habe es schon deinstalliert und wiede rneu darauf gemacht und es änderst sich nichts. Ich hassse diesen ständigen patches!!!!
Kann jemand bitte helfen?


greets Tom
Zuletzt geändert von schmico666 am 29. März 2016 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

schmico666
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2016 12:20

Re: [Crusader Kings 2] Scrolling und Grafikfehler

Beitragvon schmico666 » 25. März 2016 14:12

Die Grafikfehler habe ich durch einen neuen Treiber beseitigt. Aber das scrollen nach rechts funktioniert imme rnur noch über die Pfeiltaste. Seufz!

schmico666
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2016 12:20

Re: [Crusader Kings 2] Scrolling und Grafikfehler

Beitragvon schmico666 » 10. April 2016 17:53

schmico666 hat geschrieben:Die Grafikfehler habe ich durch einen neuen Treiber beseitigt. Aber das scrollen nach rechts funktioniert imme rnur noch über die Pfeiltaste. Seufz!




Die Probleme sind durch Installation von Windows7 behoben worden. Das Spiel ist nicht 100%ig kompatibel mit WinXP. Das ist echt der Hammer!