[Crusader Kings 2] Respekt immer auf 0

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Baneslayer
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 25. April 2016 18:19

[Crusader Kings 2] Respekt immer auf 0

Beitragvon Baneslayer » 25. April 2016 18:29

Hi Leute hab ein Problem mit Venedig, vermute es handelt sich um einen Bug, aber vll. mache ich auch einfach was falsch.

Hab ein neues Spiel mit Venedig gestartet und einen Char. individualisiert. Beim Start habe ich also noch keinen Nachfolger. In der Republik Übersicht erscheint mein Name in der ersten Spalte, aber ohne Porträt. Mittlerweile mit einem Erben ist dessen Gesicht dort erschienen. Seit Beginn des Spieles bleibt der Respekt aber auf 0. Auch wenn ich Geld in Wahlkampf investiere. Liegt es nun daran das mein Erbe noch Minderjährig ist oder handelt es sich um einen BUG?

Schon mal vielen dank im voraus.
Zuletzt geändert von Horgan am 25. April 2016 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Respekt immer auf 0

Beitragvon flogi » 25. April 2016 21:08

Bin mir ziemlich sicher das es daran liegt, dass dein Erbe minderjährig ist. Doge kann man erst werden wenn man volljährig ist, folglich kann man dich auch nicht unterstützen bevor du das entsprechende Alter erreicht hast.