[Crusader Kings 2] Ältestenrecht nicht möglich

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Hakuls
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mai 2016 13:25

[Crusader Kings 2] Ältestenrecht nicht möglich

Beitragvon Hakuls » 28. Mai 2016 23:57

Guten Abend zusammen

Ich habe das Problem, auf das Ältestenrecht umzuschalten. Ich muss dafür den Titel eines Vizekönigreiches besitzen und auf feudale Verwaltung umschalten. Nur leider habe ich im Spiel noch nie den Titel eines Vizekönigreich gesehen. Normalerweise bin ich ein normales Königreich. Und bei der feudalen Verwaltung ist das Problem: ich kann bei den Gesetzen nichts ändern, da nur die Kronautorität und die Zentralisation existiert. Ich habe die DLC's: sons of abraham, the old gods, charlemagne und ruler designer. Kann mir jemand erklären warum das nicht geht?
Vielen Dank
Hakuls

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [Crusader Kings 2] Ältestenrecht nicht möglich

Beitragvon Lirasey » 29. Mai 2016 09:47

Du musst ohne Konklave nur die Kronautorität auf Hoch stellen und schon kannst du das Ältestenrecht einführen. Die Beschreibung ist etwas irreführend weil immer die selbe da steht und es sich nicht nach den DLCs richtet

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Ältestenrecht nicht möglich

Beitragvon Fairas » 29. Mai 2016 14:20

Du hast im anderen Thread bereits alle Antworten die du benötigst, warum macht du jetzt für exakt die gleiche Frage ein neues Thema auf?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda